Ceadeus vertreiben (MH 3 - Ultimate)

Wie vertreibe ich ihn (bei mir steht da kurz bevor er ins 3te Gebiet schwimmt immer "Drachenältester nicht besigt" oder so ähnlich.
Und noch ne Frage kann mann die Drachenältesten auch töten?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:47 von turtok1997

10 Antworten

Ja, man kann ihn töten, aber das kommt später!
Vertreiben tust du ihn, indem du ihn einfach so lange schwächst bis er keinen Bock mehr auf dich hat und wegschwimmt! Das macht man in Gebiet 3!
Vllt. is da bei dir die Zeit abgelaufen, bevor du in Gebiet 3 eingetroffen bist! Dann musst du es nochmal machen, bis er in Gebiet 3 is, bevor die 30 minuten um sind!
Ein Vorteil beim Kampf gegen ihn in Gebiet 3:
Wenn du verlierst, behält er seinen Schaden! D.h. Wenn du ihm z.B. ein Horn abgeschlagen hast, und dann die Quest verlierst, hat er sein Horn beim Nächsten Questeintritt nicht wieder geheilt!
Er bleibt außerdem in Gebiet 3, du kannst ne Abkürzung vom Lager ins Gebiet 3 nehmen, um dir den Langen Schwimmweg zu ersparen!

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:53 von Kampfkeks2000

Du musst ne Menge schaden anrichten und ich glaube (nicht 100% sicher) das du 1 Horn kaput machen musst. Ich hatte nur noch sehr wenig zeit und gleich nachdem ich das Horn zerstört hatte ist er abgehaun und im Video danach hatte er das Horn auch nicht. Zudem sagt es Der Dorf-Chef auch, das du auf die Hörner ziehlen sollst. Und ja du kannst ihn töten aber nicht bei der ersten Quest. Da haut er auf jedenfall ab.

Antwort #2, 12. April 2013 um 19:54 von BlackAngel0310

vielen Dank für diese klasse Antworten!

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:23 von turtok1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
damit er überhaupt in gebiet 3 geht muss der bart ab, sonst passiert es, dass er wie bei dir vorher abhaut und du verlierst. wenn er in der 3 ist, kannst du das horn brechen, was du meiner meinung nach auch tun musst

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:57 von Epicmetalfan

Also ich hatte das problem auch beim ersten mal hatte dann die waffe gewechselt und dann gings

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:39 von Mira07

Welche Waffe ist da am besten um den Ceadeus zu besiegen? Ich bin gerade dort und schaffe es einfach nicht den Bart ab zubekommen.

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:53 von Silvana-Nova

Nimm eine Waffe mit Donner od. Drachenelement, da man anfangs noch keine Drache bauen kann nimm Donner. Ich empfele Langschert od. Morphaxt wenn du damit umgehen kannst. Am besten ist eine Waffe mit der man schnell zuschlägt. Viel glück noch.

Antwort #7, 15. April 2013 um 20:27 von Mira07

Oder auch, falls du damit umgehen kannst, ne Armbrust! Ich kann nich mit der Armbrust, die Überfordert mich total, aber da der Caedeus riesig ist, ist es nicht schwer zu treffen!^^

Achja: Nimm abprallbomben mit!^^

Antwort #8, 16. April 2013 um 13:51 von Kampfkeks2000

Endlich besiegt und zwar mit den Doppeltschwert Brüderflammen, zwar nicht getötet aber wenigstens vertrieben ^^

Antwort #9, 16. April 2013 um 20:43 von Silvana-Nova

wie kanncich ihn vertreiben wo sind die wasserbalistige oder drachenspäre ich schaffe es nicht ihn zu vertreiben

Antwort #10, 27. Januar 2014 um 21:54 von Racko2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)