Black ops1 vs gta4 tauschen (Black Ops)

lohnt es sich weil ich habe angst wenn ich wieder auf gta bog habe das ich es net mehr da habe aber ich will mir bo1 nicht kaufen weil ich schon den 2 teil habe und für 20 euro ist es nicht wert weil ich ja den nexten habe meine meinung nach und 20 euro ist auch der letzte preis also lohnt es sich zu tauschen danke im vorraus hab seit monaten keine lust mehr auf gta aber vllt kommt ja die lust noch ? danke für jede antwort

Frage gestellt am 12. April 2013 um 21:08 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,Ich finde es ist reine Geschmackssache ob du gta spielst oder bo1 es kommt mehr darauf an ob du so ein first person shoter typ bist oder ein ego typ aber ich stehe eher auf ego shoter


p.s:viel spass beim zocken

Antwort #1, 12. April 2013 um 21:16 von maxfirat

ok hat mir zwar nicht viel gebracht aber thx trz

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:57 von gelöschter User

Also dein GTA gegen sein Black Ops 1? Würd ich machen! Meiner Meinung nach ist Black Ops 1 um Längen besser als Black Ops 2^^

Das Spiel ist sehr ausgeglichen und es spielen sehr sehr viele noch das Spiel. Zudem hat es einen coolen Zombie Modus... überlegs dir... Ich hab Gta und Black Ops1/2... Black Ops 1 würd ich am ehesten von den 3 Spielen nehmen. ! xPP

Antwort #3, 12. April 2013 um 23:23 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke egal ich tausch einfach wenn ich wieder bog auf gta habe dan hab ich halt verkackt aber die lust steigert langsam lanhsam shit egal

Antwort #4, 14. April 2013 um 17:26 von gelöschter User

first person und ego shooter sind das gleiche
du meinst thrid person und ego shooter

Antwort #5, 25. April 2013 um 21:34 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)