Wie findet ihr mein Team? (Dragon Quest 9)

Hey Leute :)

Wollte euch mal fragen wie ihr mein Team von den Berufungen her findet:

Krieger
Gladiator
Weiser
Paladin

Würde mich über Antworten sehr freuen!
LG
SmileyLove :))

Frage gestellt am 12. April 2013 um 21:58 von SmileyLove

15 Antworten

gutes team. wie ich.

Antwort #1, 12. April 2013 um 22:04 von jonmue

Wie Cool. :))

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:07 von SmileyLove

ja nicht:) welche stufe ist dein team?

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:09 von jonmue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also:

Krieger: Stufe 88
Gladiator: Stufe 59
Paladin: Stufe 46
Weiser: 61

und welche stufe hat dein Team? :))
( Ich weiss, sind nicht die besten Stufen.) :D

Antwort #4, 12. April 2013 um 22:15 von SmileyLove

naja. ich befinde mich bei 53-54. hast du schon baramos besiegt?

Antwort #5, 12. April 2013 um 22:24 von jonmue

Hey, leute :-)
Ich hab das gleiche Team wie ihr! :-)
Meine sind in den Stufen:
Krieger:99
Gladiator:99
Waiser:99
Paladin:64

und das alles ohne cheaten, macht mich voll stolz ;-)
Hab Baramos bis jetzt ins Stufe 16 gelevelt, aber ich bekomm die Karte für den nächsten legänderen Grottenboss nie! :-(

Antwort #6, 12. April 2013 um 22:27 von be_free

ich bin erst bei stufe 8:( habe bisjetzt keine kugel bekommen und erst 3 stifel. das erst mal hatte ich den mit stufe 40-41 besigt.

Antwort #7, 12. April 2013 um 22:31 von jonmue

Ist doch auch gut! :-)
ich hab jetzt 5 paar Stiefel, 9 Kugeln und 1 Alihan-Gewand :))
Aber jetzt bekomme ich gar nichts mehr, vllt meinte Baramos, ich hätte schon genug :D
Naja ich werds auf jeden Fall weiter versuchen :-)
Ich hab den das erstme mal mit Stufe 83 besiegt, weil ich vorher nicht mal wusste, dass der überhaupt exestiert :D

Antwort #8, 12. April 2013 um 22:34 von be_free

auch gut. weist du ei man zu Malroth, Estark, Nokturnus... kommt?

Antwort #9, 12. April 2013 um 22:38 von jonmue

Also ich weiss, dass man einige nur mit wifi bekommt,leider :(
Aber einige bekommst du auch so:
Also du levelst Baraoms bis in Stufe 16 hoch. ( Es gibt ja immer so eine Liste, wenn man sich die Schatzkarte anguckt und dann steht bei Baramos ja - Minimedaille 100%...
- Alihan stiefel 20%
- silberne Kugel 5 %
und wenn du den dann in Stufe 16 hast, stehen bei Aliahan Stiefel und Silberne Kugel fragezeichen! daran siehst du, dass du etwas neues von dem legänderem Boss bekommen kannst )
So und wenn Baramos dann in Stufe 16 ist, kämpfst du soo lange gegen den, bis du die nächste Karte bekommst. ( Weil man die nächste Karte erst ab Stufe 16 bekommt, würde ich Baramos nicht weiter hochleveln, wenn der in stufe 16 ist!)
Dann machst du bei dem nächsten legendärem Grottenboss dasselbe :))

Ich hoffe du verstehst das &nd ich konnte helfen! :-)

Antwort #10, 12. April 2013 um 22:47 von be_free

klar. das wusste ich nur es gibt zwei "serien" die sind nich dabei. aber dann muss das wohl wifi sein:(

Antwort #11, 12. April 2013 um 22:56 von jonmue

ich finde dein team relativ gut muss ich schon sagen ich würde nur halt auch ein zauberer im team haben und dich selber lieber zum gladi machen aber gut zauberer weil der weise ja hokuszwokus kann also 2 zauber in einer runde und ein zauberer mit einem starken zauber 2 mal 200-600 schaden macht und das ist sehr viel aber sonst ganz gut würde ich das in schullnoten bewerten wäre das eine 2 :))

Antwort #12, 12. April 2013 um 23:07 von Dmitrij12

Die andere Karte bekommt man von dem Grottenboss Gaugnarz der von Grotten ab Stufe 70 kommt und Aliahan-Stiefel oder wie die heißen sind gar nicht so gut da sind die Heldenstiefel die du zu 2% von dem Trauminator bekommst besser.

Antwort #13, 13. April 2013 um 07:56 von Toreic

Ja :)
Zu Dmitrij 12:
Hab alle anderen schon in anderen Sachen hochgeskillt:
Krieger: Mumm, Mut, Tugend, Die Schwertmagierkraft
Gladiator: Mut. Mumm, Tugend, Robustheit, Schwertmagierkraft ( weiss nicht wie die heißt xD)
Waiser: Erleuchtung, Glauben, Mumm, Mut, Tugend, und der Zaubererkraft
Paladin: Mumm, Mut, Tugend; Schwertmagierkraft und Geschäftssinn

Hat zwar lange gedauert, aber ich kann das allen anderen nur empfehlen :)))

Antwort #14, 14. April 2013 um 14:26 von be_free

Ich habe mir mal Baramos auf Level 34 gelevelt.

Antwort #15, 16. Oktober 2014 um 13:58 von Timw09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)