Wie konfiguriere ich den Content Mod 2.6 bei Gothic 3 (Gothic 3)

Hi Freunde,

<ich hab jetzt gothic 3, den Cummunity Patch 1.75.14, das questpaket 4.2. Ich hab mir auch den Content Mod 2.6 gedownloadet und ihn installiert. Alles schön und gut, aber Jetzt hab ich Texturen und sounds vongothic 2. Also alles noch mal deinstalliert und nochmal installiert. Wie soll ich die Installation komfigurieren, z.b. mit dem 1- oder 2 Händigen Paladinschwert und so weiler... Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
lg

Frage gestellt am 12. April 2013 um 22:14 von Megaflsche

4 Antworten

Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage einfach nicht. Was hat die "de;- bzw installation" mit dem ein, bzw zwewihändigen Paladinschwert zutun?
Was genau willst du denn nun wissen? Wie man die Sachen installiert, oder welches Schwert du wählen sollst? :o)

Antwort #1, 12. April 2013 um 22:29 von Gorn148

Wenn du den Mod installierst, erscheint doch so ein kleines Fenster, in dem du scrollen kannst. Da kannst du einstellen, was du haben möchtest.
Du musst dir nur mal alles in Ruhe durchlesen.
Schönes Wochenende.

@ Gorn, ich schreibe dir morgen eine PN. Schönen Gruß. ;-)

Antwort #2, 12. April 2013 um 23:41 von Megashark

also...
Ich hab des jetzt mit dem Kästchen, wo man runter scrollen kann alles eingestellt. Dann noch mal 2 Lizensen angenommen und jetzt steht da:

- Bei Welchem Meister haben sie in Gothic 2 gearbeitet?
>Harad
>Bosper
>Constantino

-Wie haben sie gothic 2 durchgespielt?
> Paladin mit Einhandschwert
> Paladin mit Zweihänder
>Drachenjäger
>Feuermagier

-Was geschah mit der Klaue Beliars?
>Eine neue Rune erstellt
>Behalten
>Saturas gegeben

Das soll wichtig für die installation sein.

NUR: Ich habe gothic 2 nich mal durchgespielt und Gothic 3 halt ohne Mod oder so. Was soll ich ausählen? Vllt. kann irgentwer sagen was des bringt( möglichst in Form einer Liste) , z.b. Ob des Charaktereinstellungen beeinflusst oder so.

Antwort #3, 13. April 2013 um 15:38 von Megaflsche

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Leider habe auch ich Gothic 2 nicht beendet, da das Spiel immer abstürzte, wenn ich durch die Minen ging.
Vielleicht, werde ich es irgendwann noch mal versuchen.
Daher, kann ich dir nur einen Tipp geben. Schicke an Gorn148 eine PN.
Ich bin zu 100% sicher, dass er dir helfen kann.
Schönes Wochenende.

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:04 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)