FuT Hilfe (Fifa 13)

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe beim Online Modus von FuT...

Mein Formation: 4-1-2-1-2

Meine Spieler:
Sturm: Ba und Cisse
Mittelfeld: Young , Nasri , Lennon und Ramires
Abwehr: Cole , M´Bia , Agger und Richards
Torwart: Cech

Mein Problem ist nun das wenn ein Gegner mit seinem Stürmer kommt meine komplette vierer Kette im Mittelfeld steht.
Wieso machen die so nen ...?
Spiele auf Normal(Sehr Defensiv , Defensiv...etc)
Ich habe schon probiert auf Sehr Defensiv aber die gammeln da immer noch dumm rum.

Zum zweiten habe ich ein Problem bei der Abwehr vom Gegner.
Sie pflanzt sich dauerhaft in deren Strafraum und warten nur
bis ich komme und vorbei komm ich da einfach nicht.
Flanke kommt nicht durch, so auf keinem Fall...

Zu letzt bräuchte ich mal Tipps wie ich auch mal Tore schiessen kann und nicht immer 3 Tore hinten lieg...

MFG :l

Frage gestellt am 12. April 2013 um 23:45 von ACZocker

3 Antworten

zum ersten Problem dass liegt daran dass deine ausenverteidiger eine hohe offensive arbeitsrate haben und deswegen viel zu offensiv spielen
ich würde dir links santon von newcastle oder jose Enrique von Liverpool empfhelen
und rechts empfehle ich dir sagna von Arsenal
und agger hat auch eine hohe offensive arbeitsrate dort empfhele ich dir djourou von Arsenal oder distin von everton
und ramires hat auch eine hohe offensive arbeitsrate und ist zu klein fürn zdm dort empfhele ich dir fellaini von everton
zum zweiten Problem kann ich dir leider ned helfen ;)

Antwort #1, 13. April 2013 um 10:20 von Ps3zocker1999

Hab auch RV Richards & LV Cole, habe das Problem eigentlich nicht.

- Hol dir für die IV David Luiz & Kaboul.

Antwort #2, 13. April 2013 um 11:53 von toobi_hamburg

Ich habe David Luiz gekauft Kaboul auch rein getan,
Ist aber nichts besser geworden...


Ich habe auch schon mal genau so wie der Gegner die Kette gemacht.
(Bei dem waren viele in der Abwehr) bei mir gammeln die trotzdem nicht da wo die hingehören.
Hab das Gefühl Fifa will das ich verlier.

Wurde nun schon das 5x hintereinander von den Stürmer der Gegner mit einem Steilpass ausspielen und kann dagegen einfach nichts machen.
>.<

Antwort #3, 14. April 2013 um 14:46 von ACZocker

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)