Immer diese verschlossenen Türen ! (FF 3)

Ich bin grad im kristallturm angekommen aber Kriege diese beiden Tore nicht auf.wenn ich die Treppe hochsteige und nach Norden zum ersten Tor gehe labert der mich erst an und dann passiert nix.kann mir jnd sagen wie ich diese Tore auf Kriege (wenn ich nen Schlüssel brauche,kann mir jnd sagen wo ich diese finde)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 00:22 von drachenladys

3 Antworten

Warst du schon in Eureka, das Tor dahin ist auch im Kristallturm, auf der linken Seite.
Hab es schon lange nicht mehr gezockt aber ich glaube, dass du danach weiter in den Turm vordringen kannst.
Garantieren kann ich das leider nicht, tut mir leid. :(

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:23 von Tsukiyomi

Ja is schon ok trz danke:)
Falls jnd die Antwort kennt bitte hier beantworten :)

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 13:27 von drachenladys

Ich weiß die Antwort ist recht spät. Aber besser spät als nie. Verschlossene Türen kannst du einfach öffnen, indem die Person die du spielst gerade ein Dieb ist oder du einen Zauberschlüssel benutzt. Die Zauberschlüssel kannst du für 100 Gil in Gizar kaufen. Gizar liegt irgendwo am östlichsten Punkt vom schwebenden Kontinent. Wenns mit den Schlüsseln nicht klappt probiers einmal mit einem Dieb und wenns dann nicht klappt, bin ich auch mit meinem Latein am Ende...

Antwort #3, 24. November 2013 um 17:49 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)