12500 Schlangen am Knüppeltag (Simpsons - Springfield)

Hey Leute,

Hab das Spiel zwar für Android aber das sollte eigentlich nicht relevant sein.

Kann mir einer von Euch sagen, wie zur Hölle man die 12500 Schlangen schaffen soll?
Habe am Samstag erst anfangen können und nach 66 waren schon keine mehr da.
Danke für eventuelle Hilfe

Frage gestellt am 13. April 2013 um 03:38 von Windtalker33

7 Antworten

Es ist glaub ich machbar... Weil du kannst z.B. homer, apu usw. Solche aufträge machen lassen wo du z.B. für 24 Stunden warten 10 schlangen kriegst oda so.. und du kannst selber welche erschlagen.. Soo sollte es eigentlich zu schaffen sein weil des event geht bis zum mai oda so... Ich hoffe du machst was drauss ;) viel spass/glück noch beim spielen :D

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:59 von Fantastic4in1

Und wenn dir die Aufgaben zu lange dauern, dann Kauf dir für donuts den schlangenbaumstamm ( am besten gleich 2 mal für 150), dann kannst du alle 4 Std. Je 30 Schlangen " ernten"

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:23 von beaniebee13

Wenn Du 400 Schlangen hast kannst Du bei den Nachbarn Schlangen jagen. 100 Nachbarn, je 3 Schlangen am Tag mal 30 Tage macht schon 9000 Schlangen. Und bei den Nachbarn bitte Eier als Ersatz für die Schlangen hinterlassen.

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:43 von homsimp911

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Aber VORSICHT wenn du bei Nachbarn "erntest": ich hab die Vermutung dass dir, jedes mal wenn du bei Nachbarn in den "Knüppelmodus" gehst, ein paar Schlangen abgezogen werden! Also nur in fremdem Gebiet jsgen wenn es dort vor Schlangen wimmelt...nicht wegen 2-3 Schlangen!

Antwort #4, 15. April 2013 um 00:03 von RacerNini

Ich habe bereits 16000 Schlangen. Erreichen kannst du das, indem du dir z.B
1. Schlangenfelsen = 4 Donuts (alle 4 Std. 10 Schlangen)
2. Schlangenstumpf = 55 Donuts (alle 4 Std 20 Schlangen) oder
3. den Hohlen Schlangenbaum = 75 Donuts (alle 4 Std. 30 Schlangen)
holst.
Zusätzlich kommen dann natürlich noch die "Eier" deiner Freunde :-D dazu.

So produziere ich alle 4 Stunden 500 Schlangen und verteile davon ca. 150 - 200 Eier bei Freunden. Aber Vorsicht! Bei jedem Besuch bei Freunden und dem Versuch, Schlangen dort zu knüppeln, minimiert sich sofort die Anzahl deiner Schlangen. Ich denke allerdings, das ist ein grober Fehler im Spiel, da meist noch nicht einmal soviel Schlangen geknüppelt. Mal abwarten, was das nächste Update bringt.

Tip: Holt Euch die Schlangenlautsprecher (50 Donuts - 2,5% Geld- und EP Bonus für alle Jobs)) und platziert diese in der Nähe einer Schlangenbrutstätte. Einmal "Tap" und der Lautsprecher ist aktiviert. Erst danach die Brut zum Schlüpfen antippen und in den Knüppelmodus umschalten. Die schlüpfenden Schlangen formieren sich dann ruhig um die Lautsprecher und ihr könnt diese dann "knüppeln". Sobald der Lautsprecher sich dann wieder aufstellt hauen die Schlangen allerdings ab.

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:52 von McMax030

Fehlerkorrektur:
1. Schlangenfelsen = 40 Donuts

Sorry

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:20 von McMax030

Ich verliere laufend mein XP, sind schon mindestens 100 000! Das nervt - ich habe schliesslich für dieses Spiel Geld ausgegeben. So geht es tausenden Menschen. Wo bleibt die Erklärung vom Hersteller?

Antwort #7, 16. April 2013 um 11:42 von emilode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)