Mechanikerin / Goblin Tüftler (Terraria)

Hallo,

ich habe in dem Dungeon den der Skeletron bewacht die beiden oben genannten NPCs gefunden, aber sie sind leider sofort in Fallen gelaufen und gestorben.Habe ich noch eine Chance sie wiederzubekommen? Oder sind sie jetzt für immer tot?

MFG Bounti

Frage gestellt am 13. April 2013 um 05:41 von BountiHunter

9 Antworten

Normalerweise müssten sie von selber wieder auftauchen aber es könnte auch sein das du sie nochmal im Dungeon suchen musst. Wenn du Hilfe brauchst schreib mir eine PN ich würde dir dann helfen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:12 von And98s

Hey,

danke für deine antwort, der Goblin Tüftler ist wieder aufetaucht, aber die Mechanikerin leider noch nicht.Ich werde erstmal noch etwas abwarten ob sie wieder kommt, wenn nicht und ich Hilfe brauche sag ich dir bescheid wenns ok ist :)

MFG Bounti

Antwort #2, 13. April 2013 um 16:42 von BountiHunter

Bau einfach noch ein paar Wohnungen. Weil wenn du die Mechanikerin befreit hast und es ist eine freie Wohnung da, zieht sie da ein. Deswegen würde ich insg. 10 Wohnungen bauen. Dann haben alle NPC´s platz.

Antwort #3, 13. April 2013 um 19:44 von Tin-Mar

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Jop, dass stimmt. Wenn du einen NPC findest und eine freue Wohnung frei hast zieht er dort sofort ein, sprich wenn er stirbt spawnt er nach einer Zeit neu.

Wachs

Antwort #4, 14. April 2013 um 03:23 von WACHSCrome

Danke für eure Antworten.Habe jetzt die beiden, aber leider ist mein Guide NPC gestorben.Ich weiss, normalerweise würde er wieder spawnen, aber ich habe in der Hölle einen Dämonen getötet der eine Guide Voodoofigur getragen hat.Will heißen ich habe ihn ausversehen für den Boss in der Hölle geopfert.Kann ich ihn irgendwie wiederbekommen, weil neu spawnen tut er nicht.Aber wenn ich ihn nicht wiederbekomme kann, wie soll ich den Boss nochmal beschwören? Weil alle Dämonen die ich bisher gesehen habe, haben immer die Gleiche Voodoofigur dabei.

MFG Bounti

Antwort #5, 14. April 2013 um 15:57 von BountiHunter

Er spawnt wieder keine Sorge.

Antwort #6, 14. April 2013 um 16:04 von And98s

Alles klar, mein Guide NPC ist wieder gespawnt, hatte glaube ich wiedermal etwas mit der Goblinarmee zu tun, das ,dass so lange gedauert hat.Danke für die Antworten. :)

MFG Bounti

Antwort #7, 14. April 2013 um 19:10 von BountiHunter

Solange ein Boss oder eine Goblin Army auf deiner Map ist, können auch keine NPC´s spawnen.

Wachs

Antwort #8, 14. April 2013 um 19:21 von WACHSCrome

Gut zu wissen, danke. :)

Antwort #9, 14. April 2013 um 20:03 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)