Sprache (Bioshock Infinite)

Hey Leute habe mir Bioshock gegönnt,

Hab nur ein Problem, es ist auf englisch -.- Kann mir jmd. sagen ob man das ingame umstellen kann, oder möglicher weise was in dem Orner vom Spiel :D ?

PS: Hab das Spiel so...ohne Steam

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:03 von AC_My_Life

7 Antworten

wo hast du es bestellt bzw. gekauft und welche version?

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:10 von Cyklow

Ohne Steam? Dann hast du´s gar nicht gekauft. Sprache lässt sich im Spiel selber meiner Meinung nach nicht umstellen, die muss man über Steam ändern, wo dann zusätzliche Dateien heruntergeladen werden. Das heißt, du wirst die Sprache wohl gar nicht ändern können. Macht aber nichts, die englische Version ist besser als die deutsche. ;)

-K

Antwort #2, 13. April 2013 um 16:22 von Kowalsky82

Kauf das Spiel dann kannst du die Sprache ändern.

Antwort #3, 14. April 2013 um 11:42 von Dragon2

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Nicht als Beleidigung auffassen, aber heutzutage ist es doch normal Englisch zu können.

Antwort #4, 15. April 2013 um 19:39 von Sam299

@San299

a) Es gibt immer noch Leute die nicht wie jeder sind und Probleme mit englisch haben, dass ist auch normal.

b) Wir wissen alle nicht, wie alt er ist. Vielleicht ist er schon etwas älter und damals war englisch nicht so unterrichtet und wichtig wie in unserer Zeit.

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:47 von Lufia18

nein ich kann gut Englisch, ich habe nur ein dt. Lp gesehen und nen englisches...und ICH PERSÖNLICH fand das dt. besser ! :D aber danke Lufia18 ;)

Antwort #6, 15. April 2013 um 22:18 von AC_My_Life

Ich verstehe... Bioshock Infinite ohne Steam...

Kauf dir das Spiel! -.-

Antwort #7, 20. April 2013 um 12:18 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)