Typ-Veränderung (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey-Ho, ich habe mich neulich mal wieder gegen Torunka duelliert und als ich gewonnen habe, habe ich nicht aufgepasst und einfach "ja" auf seine Frage geantwortet... Und dann hat er meinem Charakter ein neues Gesicht verpasst! Dieses sah halt nur voll daneben aus. Ich habe mich seitdem noch ein paar mal mit ihm duelliert, aber er wollte mir einfach nicht das alte Gesicht wiedergeben. Jetzt habe ich wieder dass hässliche vom ersten Mal. Ich vermisse das alte Gesicht, wisst ihr, wie ich es wieder zurück kriegen kann?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:21 von Leseleff

3 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es immer weiter zu versuchen
Pech gehabt ;-)
Das würde mich jetzt irgendwie nicht stören. Ignoriere es!

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:03 von michi789

Hab's jetzt geschafft. Und ich habe mindestens 10 Siege und etliche Duelle, die ich abgebrochen habe weil es schlecht für mich aussah und ich keinen Bock mehr hatte gebraucht. Aber jetzt ist wieder alles gut. Und ab jetzt werde ich Torunka meiden! Danke trotzdem.

Antwort #2, 17. April 2013 um 15:31 von Leseleff

Aha also doch

Antwort #3, 17. April 2013 um 16:26 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)