High-Rank Rüstungsempfehlung (MH 3 - Ultimate)

Ich bin grad in Queststufe 8 und trage immer noch die High-Rank Jaggi-Rüstung und langsam werden die Gegner ziemlich ungemüdlich und ich hab mir gedacht, ich bräuchte langsam eine neue neue Rüstung, nur Welche? Die Moosgharl-Rüstung schien interresant aber da brauch man 22 Humelkürbisse, also 22 Raritäten Seltenheit 5 oder hüher und die hab ich bisher nur vom Plesioth bekommen (PS: Kennt jemand eine Liste der Raritäten und von welchen Monstern man die bekommt?) und der ist so selten im Moga-Wald und selbst wenn er mal da ist, hat man immer noch keine Garantie, dass man auch ne Rarität bekommt. Dann hab ich mir gedacht Rathalos Rüstung aber ich hab keine Quest mehr mit ihm außer diese Kommando Mission wo noch zwei weitere Monster dabei sind und im Moga-Wald (Wenn er denn mal da ist) bekommt man nur die drei Materialien vom ausnehmen. Also zurück zu meiner eigentlichen Frage: Welche Rüstung könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:25 von XJonnyX

2 Antworten

Ich bin auch im High-Rank und benutze die Rathian Low-Rank Rüssi auf Stufe 10. Die passt mir eigentlich weil ich kaum getroffen werde da ich Doppelklingen spiele.

Die Moosgharl rüssi kannst du vergessen XD Die dauert ewig bis man die hat, aber die ist hammer geil.

Verbesser deine Rüstung so hoch wie möglich und mache dir dann die Helios X rüssi vom Goldbart Ceadeus (Urgent Quest um zum G-Rank zu kommen.)

Antwort #1, 13. April 2013 um 11:20 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
oder du machst dir die High Rank Plesioth Rüstung da du durch den Rüstungseffekt mehr Objekte beim Fangen von Monstern erhälst und trotzdem wenig schaden erhälst. Was sich aber am besten macht eine Rüstung gegen jeweiligen Effekt außer Drachen natürlich da du dann gegen vieles Gewappnet bist

Antwort #2, 13. April 2013 um 13:36 von sqirrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)