Neue Teamaufstellung. Eure Meinung zählt! (Pokemon Schwarz 2)

Ich möchte mal wissen was für euch die stärksten:
1. Drachenpokemon
2. Bodenpokemon
3. Gesteinpokemon
letztens: Eispokemon sind.
Ich brauche ein paar Ratschläge von anderen. Ich möchte mein Team etwas verändern.
Ich bin aber leider nicht für Legendäre Pokemon...
Ein passendes Item wäre auch schön.
Ich kann mich nicht so gut mit diesen vier Pokemontypen auseinandersetzen, ich habe immer nur Brutalanda als Drachenpokemon.
Ich möchte etwas neues ausprobieren. Ich möchte aber eure *persönlichen* Meinungen und Vorschläge haben. =) Thanks.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 09:34 von Cubone-Fan

16 Antworten

Gottverdammt, die wievielte Teamfrage ist das?

Wie währs, wenn Du zur Abwechslung das tust, was du hunderte von Malen tun solltest und eine vollständige Teambewertung reinstellst?


Wie schwer kann es einem fallen zu begreifen, dass der Fragebereich KEIN Teambauguide ist? >.>

Da du es anscheinend nicht beim ersten mal verstanden hast komme ich dir mal etwas technischer:

Ließ bitte die Regeln unter dem Link "Bitte beachte die Regeln!".

Diese Frage hat nichts mit dem Spiel an sich zutun und verstößt demnach gegen die von Spieletipps aufgestellten Bedingungen zum einstellen von Fragen in den Fragebereich.


Schönen Samstag noch.

Antwort #1, 13. April 2013 um 10:26 von Holzhammer

Man kann sich doch mal austauschen oder? Lern erstmal die Rechtschreibung! Dies hat eigentlich was mit einer Umfrage zu tun.
Aber manche EXPERTEN übertreiben es eindeutig. Ich ignoriere deinen Text.
Wer den Text von mir oben nicht versteht sollte sich lieber zurückhalten.
MEINUNGEN hat was mit dem Spiel zu tun und man kann NUR hier Fragen stellen. Ich möchte Meinungen hören! Das mit der Teamaufstellung hab ich nur geschrieben, weil ich mir anhand einiger Meinungen feststellen kann ob ich die vorgeschlagenen Pokemon verwende oder nicht!
Jetzt verstanden was ich meine?

Antwort #2, 13. April 2013 um 12:00 von Cubone-Fan

1. Meine Rechtschreibung ist vom Typ Autocorrect.

2. Es gibt einen Meinungsbereich, welcher jedoch nicht für solchen Schwachsinn gedacht ist.

3. Du ignorierst die vom Seitenbetreiber aufgestellten Regeln? Dazu sag ich mal nichts.

4. Siehst du noch jemanden, der sich dafür interessiert, wie du nicht in der Lage bist selbständig nachzudenken?

5. Ignorieren ist was anderes.

6. Wir sind immer noch kein Teambauguide, egal, wie viel du rumheuelst.

7. Im Vergleich sehr gute Rechtsprechung zu kritisieren ist der letzte Ausweg für jeden, der keinerlei Gegenargumente vorzubringen hat XD



Ich schließe mich ab jetzt einfach mal der Allgemeinheit an, welche sich kein Stück weit für Spieler interessiert, welche nicht spielen können und achte einfach nicht mehr auf Unverbesserliche.

Antwort #3, 13. April 2013 um 12:46 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gut geb ich mich halt geschlagen, mir egal... Und ICH kann spielen wie ICH das will. Wird man hier überall nur von irgendwelchen Freaks heimgesucht? Ist ja nicht auszuhalten...
Wer nicht nicht versteht, ist dumm, doch wer aus einem Spiel, was kaum mit der Realität was zu tun hat, so einen TOT-ERNST macht, der sollte mich lieber in Ruhe lassen, denn solche BESSER-WISSER kann ich echt nicht ausstehen, man wird respektlos behandelt, wird als dumm bezeichnet, es ist einfach nur traurig dass die Leute nur an sich denken... Traurig, traurig...
Dabei sind Spiele doch nur ein Hobby... wo sind denn die Personen die einen verstehen? Zitat Ende...

Antwort #4, 13. April 2013 um 13:09 von Cubone-Fan

...schon fast jeder Pokemon-User(Wichig:Fast...FAST!)hat schon versucht,uns als Teambau-Guide zu benutzen...traurig traurig...

Du verstehst uns nicht,hm?Auch ich habe es satt,anderen ständig Items,Ev,beste Pokemon,Movepool und Movesets zu erklären.Und DIR werde ich nichts erzählen,denn:

1:(Fast)Jeder Pokemon Spieler spielt ANDERST!
2.Falls du dein Erbsenhirn nicht anstrengen kannst,dir DEINE guten Pokemon,die DU am besten spielst,nicht mit Items und Evs ausrüsten kannst,bist du verloren...
3.Wenn du nicht erkennen kannst,mit welchen Wesen das Pokemon ausgestattet sein soll,bist du auch verloren!
4.Streng dich SELBER an,mit welchen TEAM du spielen willst...

Antwort #5, 13. April 2013 um 14:16 von gelöschter User

Überlege dir lieber was du sagst Kindchen! Ich bin 21 und kein Kleinkind mehr! Ich habe viel mehr durchmachen müssen als du! Ich habe so viel um die Ohren, gehe arbeiten und muss ALLEIN für mich sorgen! Da hat nun mal keine Lust sich selbst etwas zusammen zu stellen und deshalb sammelt man die Erfahrungen von anderen Spielern. Sind hier alle nicht normal?
Und eines noch am Rande du hast bestimmt keine Ahnung von dem was du redest... Es gibt Leute die sind deutlich besser...
Tss, ich lass mir doch von einem Kind nichts sagen...

Antwort #6, 13. April 2013 um 14:29 von Cubone-Fan

._________.


...damit hier Frieden einkehrt..übernehme ich diese Aufgabe:
1. Ganz Standartmäßige Dinger:
- Dragoran
- Knakrack
- Brutalanda

2. Da...
- Mamutel
- Gastrodon
- Demeteros
- Hippoterus

3. ...
- Terrakium
- Despotar
- Rihornior

4. -
- Snibunna
- Austos..



Du musst wissen WAS in dein Team passt;
Hier kannst du mal schauen welche Pkmn gut sind :

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokemon

Antwort #7, 13. April 2013 um 15:06 von Derikar

Ich danke dir...
Vielen Dank. Es gibt doch noch Hoffnung.
Das reicht mir voll und ganz, mehr brauch ich auch nicht. Und nochmals danke Derikar.

Antwort #8, 13. April 2013 um 15:14 von Cubone-Fan

Mir völlig egal obs dir schon reicht!^^

Ich will meinen Senf hinzugeben!

"Ich möchte mal wissen was für euch die stärksten:
1. Drachenpokemon
2. Bodenpokemon
3. Gesteinpokemon
letztens: Eispokemon sind."

...die "stärksten" (= gemessen an Usage wahrscheinlich) wurden von Derik schon genannt.
Meine "liebsten" Pokemon dieser Typen:

1. Maxax und das Schwarze Kyurem
2. Digdri
3. ...neuerdings Magcargo...
4. Sniebel

Teambauguide: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #9, 13. April 2013 um 18:40 von derschueler

Danke derschueler, du bist unglaublich! Das DU MIR hilfst...
Vielen lieben Dank. Du bist nett.^^
Ich wollte nicht noch einmal hier rein schauen, nachdem was man mir so schrieb... Aber das du mich unterstützt ist unfassbar toll.
-.- Mist, das klingt kitschig...
Ich möchte die Poke-Liga mit den unterschiedlichsten Pokemon durchmachen. Warum? Weil es Spaß macht.
derschueler du hast mich wieder zum lächeln gebracht, danke.
-.- ich hab nicht geheult oder so, ich war ziemlich wütend...
derschueler, have fun and relax!

P.S. Hab immer noch nicht ein Metang bei Soulsilver (Safari-Zone) gefangen, aber die Wette gilt! XD hahaha! War nur´n Scherz...

Antwort #10, 13. April 2013 um 18:57 von Cubone-Fan

"Mir völlig egal obs dir schon reicht!^^

Ich will meinen Senf hinzugeben!"
Word^^

"Ich habe viel mehr durchmachen müssen als du!"
"du hast bestimmt keine Ahnung von dem was du redest..."
"Tss, ich lass mir doch von einem Kind nichts sagen..."
Mit welcher Ausrede willste das rechtfertigen?

"Da hat nun mal keine Lust sich selbst etwas zusammen zu stellen"
Marek kriegts auch hin...

"Sind hier alle nicht normal?"
Weitere 95% der User.

btt: Ich mag:
1. Trike
2. -
3. TTar
4. Kyurem

Für Sets aller Art mal hier reinschauen:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/

Antwort #11, 13. April 2013 um 20:27 von Fable_2

Danke... Das mir dennoch geholfen wird finde ich seltsam.
Ich möchte lieber nichts mehr dazu sagen...
Ich weiß das ich Unsinn geschrieben habe, aber in dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht...
Es tut mir sehr leid das ich meine Wut nicht unter Kontrolle hatte.
Ich werde demnächst aufpassen was ich schreibe und was für Fragen ich stelle. Trotzdem danke für eure Tipps.

Antwort #12, 13. April 2013 um 20:36 von Cubone-Fan

Cubone... es kommt vlt aggressiv rüber, aber jede 5. gestellte Frage hier ist: Wie soll mein Team aussehen/Welche Pokemon sind am stärksten/Kann mir jmd nen Teamvorschlag geben?

Verstehst du? Da ist es jedem egal, wie alt du bist und was du durchmachen musstest,


Zur Frage:
1. Knackrack
2. Sumpex
3. Despotar
4. Walraisa

Ist, was mir immer hilft.

Na denn, tschüss.

Antwort #13, 14. April 2013 um 22:42 von flubbiflubflub

Ja, ich verstehe euch ja... Und es kommt nicht nochmal vor, wenn ich Teamvorschläge haben möchte, frage ich demnächst meine Freunde.
Aber trotzdem vielen Dank.

Antwort #14, 15. April 2013 um 15:40 von Cubone-Fan

Haha, ich komm hier auch dazu^^
Ich finde es nicht so schlimm, wenn alle nach Pokemon/Teams fragen.
Jeder will vlt. Anderer Meinung hören.

Drachen:

Da kann ich nur Knakrack empfehlen.
Zekrom/Kyurem wären natürlich genauso gut, genauso (Haha)
Wie Latios, aber ich denke du willst keine Legis ;)

Boden:

Despotar :o! Hn, Rihornio (Oder wie auch immer) wäre natürlich auch
Extrem stark :D!

Gestein:

Unbedingt Brockoloss! Es hat zwar niedrige Initaive und hat Schwächen gegen Wasser und Pflanzen...Oder etc, aber mit Eisenabwehr kann er seine Boom Verteidigung nochmal verstärken^^!

Eis:

Haha, Kyurem, aber ein Legi ;D! Sonst Gelatwino, Mamutel oder Siberio. Siberio würde ich zwar nic nehmen aufgrund niedriger Vereidigung, aber Mamutel und Gelatwino :P! (Als ich zum ersten mal ein Gelatini gesehen hab bin ich vom Stuhl gefallen)

Antwort #15, 20. April 2013 um 17:46 von Xx___xX

Naja, ich halte von Gelatwino nix, aber Despotar ist übrigens Gestein/Unlicht, hat alsonix mit Boden zu tun. xD

Antwort #16, 21. April 2013 um 17:42 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)