Tiere und Gefühls ausdrücke (AC Wild World)

Hey leute ich hab ne frage . Also ich hab schon um die 60 Skorpione gefangen aber keine Tarantel hab zich blumen gepflanzt (soll ja die Wahrscheinlichkeit erhöhen) aber ich finde keine mehr ebenso wie haie die hab ich mal gesehen hatte aber keine Angel. Und wie ist das mit den Emotionen die man ausdrücken kann wo bekommt man die her . Achja wo spielt das Lied " Tokakas Song " . Danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:19 von Narazorgames

16 Antworten

also die tarantel kommt zufällig anscheinend hast du einfach nur pech genau wie bei den haien :) die emotionen kriegst du vin einem molch namens dr. samselt der erzählt dir so geschichten und am ende hast du eine neue emotion. der "to kakas song" ist mir nicht bekannt aber ich kenne denn k.k.`s song dafür gehst du einfach samstags abends ins cafe taubenschlag ab 20:00 uhr (das ist abends) hin und lässt dir von k.k. ein lied spielen

hoffe konnte helfen
meister_yoda

Antwort #1, 13. April 2013 um 11:16 von Meister_yodaaa

Ja danke Tokaka war ein musik ersteller in den meisten nintendo spielen und in den meisten spielen hinterlässt der sein eigenes lied natürlich versteckt

Antwort #2, 13. April 2013 um 11:28 von Narazorgames

also hör mal zu dieses tokakas lied gibt es bei animal crossing nicht. ich spiele seit 2006 dieses spiel und weiß so ziemlich alles über das spiel. also nerv andere leute mit deinen hallozinationen :)

Antwort #3, 13. April 2013 um 11:50 von Meister_yodaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich selbst hab den Skorpion nicht, nur die Tarantel. Um die Chance auf seltene Insekten zu erhöhen, rüste deinen Charakter mit Regenbogenfeder, Bernsteinfeder oder Glückskleblatt aus. Spende für die Bernsteinfeder 500.000 Sternis ans Rathaus und für die Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis. (Spende davor lieber erst 10.000 und 200.000, um Smaragd- und Azurfeder zu bekommen.) Regenbogen- und Bernsteinfeder bringen bei Insekten das gleiche, also mach dir lieber die Bernsteinfeder, da sie "günstiger" ist. Die Regenbogenfeder vereint die Effekte aller Federn zusammen, das heißt du könntest auch gleich 6.400.000 Sternis spenden, wenn du die anderen nicht brauchst.

Außerdem kannst du auch Glücksmöbel und Feng Shui ausprobieren, das erhöht auch dein Glück auf Seltenheiten.
Hier eine Seite, wo beides aufgelistet ist:
http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/feng-s...

Wenn du zu K. K. Slider gehst und einen Liegtitel eingibst, den es nicht gibt, spielt er dir trotzdem ein Lied, sagt danach aber, dass es das nicht gibt. Das Lied, was er spielt, könnte das sein, was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher, wie es heißt und ob es überhaupt einen Namen hat.

LG Yoshima

Antwort #4, 13. April 2013 um 12:12 von YOSHIMA

Ich könnte dir ein Tarantel schenken? :)

LG :*

Antwort #5, 13. April 2013 um 14:22 von OpaaOmaa

Man kann Insekten nicht verschenken! O:

Antwort #6, 13. April 2013 um 15:16 von YOSHIMA

Yoshima, die Federn bringen gar nichts. Sind nur ein Dankeschön für`s Spenden. Seltene Insekten kommen, wenn du viele Blumen (besonders Züchtungen) in deiner Stadt hast. :)
Fische kann man auch nicht verschenken.

Antwort #7, 13. April 2013 um 17:59 von gelöschter User

Ach ja , nicht ablegen etc ._.+

Antwort #8, 13. April 2013 um 18:30 von OpaaOmaa

Die Glücksmöbel und Federn bringen nicht wirklich was... hab fast alle Glücksitems und die Regenbogenfeder eig immer dran, merk aber kaum nen Unterschied

Antwort #9, 14. April 2013 um 07:29 von Incallidus

Ich merk einen Unterschied: Viel mehr Ufos und viel mehr Fossilien bzw. Kreuze am Boden. Außerdem sieht es stylisch aus *-* Im Haus und an meinem Kopf xD

Antwort #10, 14. April 2013 um 13:17 von YOSHIMA

Ok haus ist jetzt das größte spar jetzt auf die Feder

Antwort #11, 14. April 2013 um 14:05 von Narazorgames

Mehr Fossilien bekommt man nicht durch die Federn. Vielleicht hast du (YOSHIMA) nur ein paar Tage keine ausgegraben, dann hast du natürlich mehr. Ufos kommen auch nicht mehr. Ist nur Aberglaube.

Antwort #12, 14. April 2013 um 20:46 von gelöschter User

Natürlich ist das nicht bewiesen. Aber ich grabe jeden Tag Fossilien aus und ich weiß, was ich gesehen habe.
Der Effekt der Federn mag zwar nicht groß genug sein, dass man ihn einfach so erkennt, aber im Großen und Ganzen kommen am Ende bessere Fische und Insekten bzw. mehr Besucher zusammen, als ohne Federn. Sonst stände es nicht auf diversen Internetseiten.
Außerdem finde ich, sie sind das Geld wert, das man spendet.

Jeder wie er mag. Wenn man halt nicht genug Geld hat, sollte man sich die Federn nicht holen, wenn man keinen Effekt darin erkennt.

Ich brauche allerdings noch einen Quastenflosser für die Goldangel und da brauch ich jedes Glück, was ich kriegen kann, wenn es auch nur wenig sind. Wenn ich alle meine Glücksitems zusammenzähle, hab ich eine erkennbar höhere Chance, den Fisch zu angeln als ohne.

Antwort #13, 14. April 2013 um 21:01 von YOSHIMA

Ich hab den quastenflosser xd

Antwort #14, 14. April 2013 um 21:06 von Narazorgames

Ich nicht xP
Hast du alle Fische?

Antwort #15, 14. April 2013 um 21:13 von YOSHIMA

Ne die haie etc

Antwort #16, 14. April 2013 um 21:17 von Narazorgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)