Hilfe! (Dragons Dogma)

hey leute.. hänge bei grigori fest. bin lv 36 . habt ihr irgendwelche tipps?ußerdem ist mein hauptbasall ist bogenschùtze ist aber schon vorher geszorben habe jetzt nur noch einen msgier und einen krieger dabei bin selber kämpfer...

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:22 von Dragonborn93

2 Antworten

Ich würde dir raten vor dem kampf noch ein paar Quests zu machen oder bei Fournival den Finger des Schöpfers zu kaufen.

Kannst du aber nicht mehr runter dann greife den Drachen am Brustkorb(Herzseite) an und wende vornehmlich Kräfte mit Eis und Blitzen an da diese sehr effektiv gegen ihn sind.
Auch kannst du versuchen auf ihn zu klettern und ihn so zu treffen da er dich so nicht angreifen kann, pass aber auf denn wenn er wegfliegt dann kannst du dich nicht halten.

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hast du deinen Hauptvasallen nicht mehr beleben können?Die Vasallen gehen ja erst nach einiger Zeit in Bewußtlosigkeit(Totenkopf) zurück ins Rift.
Der Finger des Schöpfers (Hi,watchmen :-) )ist natürlich am einfachsten,(one hit death),aber der Kampf ist echt geil.Ich hab 10 Minuten gebraucht und war Level 54.
Ich denke lv 36 ist einfach zu schwach.Versuche beim Bodenkampf immer unter ihm zu bleiben,damit dich sein Feuer nicht trifft und ruf deine Vasallen immer zu dir,damit auch sie nicht ins Feuer geraten.Wenn alle bei dir,oder zumindest in der Nähe,sind befiehlst du den Vasallen "Hilfe"und sie werden versuchen,mit dir zusammen aufs Herz zu schlagen und bei Notwendigkeit,dich zu heilen..So hats jedenfalls bei mir funktioniert.

Antwort #2, 14. April 2013 um 18:45 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)