Surverproblem (Minecraft)

Wenn ich irgendeine Welt lade , dann steht da "Die Verbindung zum Surver wurde getrennt".

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:25 von minecraft2013

3 Antworten

und wo ist die frage?

1. hast du w-lan oder lan kabel? wenn kabel dann machs einfach ab und starte die xbox eventuel neu.

2. wenn du w-lan hast geh auf netzwerkeinstellung und mach dort w-lan aus mehr muss ich da nicht beschreiben wenn du lesen kannst ...

3. wenn es immer noch nicht geht ist es EIN BUG VON MINECRAFT, das heißt du MUSST warten bis es den bugfix gibt in etwa 2 monaten...(wenn du es nicht mit ner anderen metode schäffst, aber mir fällt grad nichts dazu ein xD)

4.oder du machst ne neue welt auf vllt geht es dann...

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:54 von BitchPlease

Vorteil beim Kabel : Du kannst es wieder reinstecken und dich (wenn du in der Welt bist) wieder anmelden .

Antwort #2, 13. April 2013 um 18:26 von ImYourDeath

@ImYourDeath

Vorteil 'beim W-LAN': Du kannst den WLAN-Adapter kurz entfernen und dich (wenn du in der Welt bist) wieder anmelden. Oder du deaktivierst einfach kurz die W-LAN Funktion bei deinem Router...

Antwort #3, 14. April 2013 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)