Robin heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi :)
meine Frage an euch ist ob man auch ein kind bekommen kann, wenn man robin heiratet?
Und wie lange dauert es ungefähr, bis man alle blumen bei ihm hat?
Ich habe das spiel jetzt noch nicht so lang und ihn bisher auch noch nicht einmal freigeschaltet, aber es wäre wirklich super, wenn ihr mir schnell antworten könntet. :-)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:47 von Namell

7 Antworten

Du kannst auf jeden Fall ein Kind mit ihm bekommen. Wie schnell du alle Blumen bekommst hängt von den Geschenken und der Häufigkeit der Dates ab. Aber so ein Jahr würde ich schon einplanen, wenn du nicht nur seine Lieblingsgeschenke schenkst.

Sein Lieblingsgeschenk Sahnekrokette ist sehr schwer herzustellen, da du dafür die eine Mühle in Kono brauchst. Aber du kannst sie mit etwas Glück im Winter bei Howard Cafe in Blue kaufen.
Auch gut ist Curryreis (Pfanne + gekochter Reis + Currypulver) oder die Käfer (nur die hochwertigen in Goldboxen) die im Sommer abends/nachts an den Bäumen hängen.
Ansonsten kannst du auch bei Yuns Teehaus verschiedene Tees kaufen und ihm schenken.

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:06 von manaphy-fan

Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort ! :-)

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:19 von Namell

Das Problem bei Robin sind nicht so sehr die Blumen, die kriegt man durch die 80 Geschenke die man ihm machen muss vermutlich ohnehin, sondern die 50 Dates, die man gemacht haben muss um ihn heiraten zu können. Wenn man in einer Woche ca. 2 Dates schafft (keine Dates an Feiertagen) sind das schon anderthalb Jahre, eher länger.

Antwort #3, 13. April 2013 um 18:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
oje. Darüber habe ich mir bisher gar keine so großen gedanken gemacht. Die tage in dem spiel gehen sowieso schon so lang(finde ich). Würde es sich da überhaupt lohnen?

Antwort #4, 14. April 2013 um 11:16 von Namell

Ich denke schon, das Spiel ist ja ohnehin auf mehrere ingame-Jahre ausgelegt (und er ist doch so süss^^). Man braucht ja schonmal mindestens 6 Jahre um beide Farmen auszubauen, er kommt in Jahr 1 im Sommer, wenn man sich hinterklemmt kann man ihn ca. in Jahr 3 heiraten und hat dann in Jahr 4 ein Kind.

Antwort #5, 14. April 2013 um 16:50 von Cyara

Ich danke dir ganz ganz doll für all deine antworten :) damit hilfst du mir wirklich. ^-^

Antwort #6, 14. April 2013 um 19:25 von Namell

Hi Leute :'D
ich hätte da mal eine frage zu Robin
ok die frage ist einfach nur wie kan ich ihn heiraten was brauche ich dafür was muss ich tun ?!
Und was ich noch fragen wollte ist ich bin in blubbel und er wohnt ka in kohanna und ich weiß jetzt nicht ob ich ihn dann auch heiraten kann
ok und meine wirklich aller letze frage ist <33 :D
ich habe bei cam alle blumen voll habe alles erlidigt aber nicht die blumenevents ich hab darüber schon ein bisschen gelesen aber weiß immer noch nicht richtig was das ist
P.S hab bei ihn schon alle blumen voll ist das schlimm
Währe schön wenn schnelle antworten kommen<33

Antwort #7, 07. August 2014 um 08:40 von MichelleXD122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)