welche starter pokemon (Pokemon Mystery Dungeon)

welche starter pokemon würdet ihr nehmen was gut wäre helft mir bitte!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 11:02 von 1hund1

17 Antworten

naja ich hab noch nicht gesehn was hilfreich ist aber ich habe bis jezz immer den feuer starter genommen und den wasser starter als freund

Antwort #1, 13. April 2013 um 23:04 von Syroo

Ich würd definitiv mich als Milza und meinen partner als Pikachu machen^^

Antwort #2, 14. April 2013 um 10:15 von RoboLord

ich milza, partner ottaroo wegen milzas schwächen

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich nehme Pikachu und milza als partner

Antwort #4, 17. April 2013 um 12:24 von 1hund1

an yoshi206 du meinst milzza ist ein drachen pokemon und seine schwächen sind eis und drachen und du meinst eigentlich floink stimmz

Antwort #5, 17. April 2013 um 12:26 von 1hund1

nö, ottaro ist auch gut gegen eis und mag es lieber als floink.

Antwort #6, 17. April 2013 um 18:41 von gelöschter User

okei deine entscheidung

Antwort #7, 17. April 2013 um 20:21 von 1hund1

ich würde als starter milza nehmen und als partner ottaro oder pikachu
mal sehn ist ja weit hin
kann es mir noch überlegen.

Antwort #8, 18. April 2013 um 12:03 von Nami

meiner meinung nach...
sind viel zu wenig starter zur auswahl!
leider^^
es sind genau zwei pokis da,die ich ganz passabel finde~
serpifeu und milza!
aber wenn ich im spiel weiter vorangeschritten bin...werden sie auf jeden fall ausgetauscht^^
die anderen starter kommen garnicht in frage...
ich mochte sie schon in pokemon schwarz und weiß absolut nicht^^
aber jedem das seine~
:3

Antwort #9, 20. April 2013 um 18:19 von Mizuky

ich find ottaro und milza am besten.

Antwort #10, 20. April 2013 um 19:52 von gelöschter User

Ich --> Smugleaf... Ääh Serpifeu
Partner ---> Milza
Ist aber nicht jedermanns Sache.

Antwort #11, 23. April 2013 um 17:18 von Liriel

Ich nehme Ottaro und als Partner Milza

Antwort #12, 27. April 2013 um 11:42 von mino99

Also ich nehm Milza und Pikachu mir ist eig. ganz egal welche kombi ich nehm bis jetzt hab ich alle Reihen mit Nachteilen und Vorteilen des Typen genommen mir ging es nur um den Spaß kann ja mal ne Kombi nehmen die nicht unbedingt klasse ist. Aussehrdem die Demo ist klasse nur leider kurz.

Antwort #13, 27. April 2013 um 13:30 von sweetdrago

O.O wie ich seh bin ich einer der wenigen der Serpifeu nimmt

Antwort #14, 06. Mai 2013 um 07:15 von Chelterra-11

Ich nehme mich als Serpifeu und mein Partner wird Milza sein. Ich kann ehrlich gesagt Pikachu überhaupt nicht ausstehen. Es nervt da es immer in den Vordergrund gedrängt wird... Na ja bin wo möglich die EINZIGE die Pikachu abgrundtief hasst.

Antwort #15, 08. Mai 2013 um 11:13 von Cubone-Fan

Tja, hassen tu ich es nicht, ist ja zu nett. aber ich find das ding schwach

Antwort #16, 08. Mai 2013 um 19:21 von gelöschter User

Mizuky du sprichts mir aus der seele

Antwort #17, 09. Mai 2013 um 18:48 von Morusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)