Hab mal noch ein paar Fragen. (Oblivion)

Woher bekommt man Drachenbaum und Rotwurz-Blume? Und noch eine Frage: Woran kann es liegen, dass mich der Christoph von der Diebesgilde nicht in die Gilde aufnimmt? Immer wenn der Nachts hinter den Häusern setht, und ich mit dem rede, kommt nie der Satz mit der Diebesgilde.

Danke an alle Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 11:54 von the_best_harry_potter_fan

2 Antworten

Hallo,
du musst vorher mit einem Bettler über die Diebesgilde sprechen, wenn er die Existenz der Diebesgilde leugnet musst du dich bei dem Bettler beliebt machen (durch unterhalten oder bestechen). Wenn du bei ihm beliebt genug bist wird er dich fragen ob du ihn suchst, du musst antworten: Ja ich möchte mit ihm arbeiten. Danach erklärt er dir alles und dann kannst du Christoph auf die Diebesgilde ansprechen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 20. April 2013 um 02:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok vielen dank, ich werde es gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 20. April 2013 um 11:13 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)