Wie besiegt man Lady Comstock? (Bioshock Infinite)

Ich hänge beim boss-fight gegen Lady Comstock fest und weiss echt nicht was ich falsch mache. Ich spiele auf Hard und benutze shock jockey um die untoten zu betüben shotgun und sniper um sie zu killen und je nach situatin sniper,shotgun und gatling gun um die lady abzuschiessen doch ich komm einfach nicht so weit das sie stirbt was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:06 von Cyklow

4 Antworten

Nutze das Tonikum, wo du nach vorne stürmst, sry kenne den Namen nicht mehr, aber als Bild hat das Tonikum einen Widderkopf.

NUn steigerst du es, damit du beim Schlag eine explosion ausführst und dein Schild völlig regeneriert wird.

Dann legst du alles an Ausrüstung an, was im Nahkampf nützlich ist.

NUn startest du den Kampf und lädst mit der rechten Maustaste den Angriff auf, sobald sie dann die Toten beleben will, haust du zu und gibst ihr soviele Schrottflintenschüsse in ihren Geisterkörper wie es möglich ist.

Sollte sie das überleben (was sie wahrscheinlich nicht wird) geht das ganze Spiel von vorne los.

So war sie selbst im 1999er-Modus sehr einfach ;)

Antwort #1, 14. April 2013 um 00:00 von Lufia18

Jop, so oder wenn du wegen munitionsmangel auf unpraktischere waffen zugreifen musst - nimm die fähigkeit wo man fallengelassene waffen als verbündeten hat und wechsle immer mit dem salvengeschütz.. leicht cheatig aber echt praktisch :P

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:17 von Comander-07

Noch zu ergänzen wäre dass "hinten links" im Friedhof ein kleines Gebäude steht, hinter dem Steinsarg kann man gut in Deckung gehen und z. B. sein Schild regenerieren ;)

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:18 von Sunwalker

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Am besten mit "zurück zum Absender". Fange so viele Kugeln wie möglich damit auf und lass sie auf Lady Comstock los. Das ist zwar Salzintensiv aber effektiv.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 20:26 von xex02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)