2 Monoblos (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand welche Waffe und rüstung und waffe gut gegen die Monoblos bei Nekoth sind. und welche taktik gut wäre

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:15 von Gamerfreak2

16 Antworten

Ich glaub ich hatte die Hypno S rüsstung, Falls du dirs noch nicht machen kannst , davor hatte ich die Kirin Rüssrtung.
Dan So viel an Tränke, Bitz- / und Schallbomben + Nachkombie mitnehmen.
Waffe würde ich die Frostschneide(+) oder das Blango LS empfelen.
Dann ne Schallbombe werfen und draufhauen wenns raus kommt dann ne Blitzbombe etc.
Wenn er ausm Boden springt kann man aufm Schwantz klopen.
Bei Vorsprünge, draufklettern und aufm Schädel dräschen.
Möglichst die Blitz und Schallbomben auf beide gut aufteilen.
Vergiss nicht die Uralttränke und Maxitränke mit zunehmen.
Solten Blitz und Schallbomben aus sein und der letzte ist noch nicht tot versuch nach wie möglich ran zu gehen damit er nicht unbedingt lossent, pass aber auf seinen Schwantz und andere Atakken auf, wenn er sich einbuttelt wegrennen!

Viel Glück dabei^^

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:48 von fipscool

Hi , ich hab die mit echter teufelsklinge gemacht.
Ansonsten viele fallen und schallbomben

Antwort #2, 13. April 2013 um 14:47 von Kirinkiller16

Expertentipps,die gibt's nur auf spieletipps.de.

Antwort #3, 13. April 2013 um 14:54 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du keine produktiven Antworten geben kannst dann lass es, solche Leute die nur doofe Sprüche loswerden kann ich nicht leiden... Er will tipps haben und du schreibst den Mist. Was soll das denn?

Welche Ausrüstung oder Waffe du nehmen sollst/musst ist dir überlassen. Auf diesen Stufen sind Elemente sowieso noch nicht so hoch und deshalb auch nicht so wichtig. Als ich die beiden damals das erste mal gemacht habe, habe ich zuerst den normalen gekillt, dann den weißen versucht. Der Weiße hat mich dann gekillt. Er war bei einem Schlag dann schon im Rage Mode, also kurz vorm Sterben, aber ich hab ihn nicht geschafft und Tränke sind mir auch ausgegangen. Also empfehle ich dir zuerst den weißen Monoblos zu töten und dann den Normalen, da meiner Erfahrung nach die färbigen Exemplare stärker sind...

Antwort #4, 15. April 2013 um 13:38 von BigBoss0273

okay ich will noch was hinzufügen UNSWAR sobald ein Monster im Rage modus ist, heißt das nicht das es bald stirbt, das geißt nur das du grad eine Zeitlang gutes Gameplay geleistet hast ;D das Monster wird drauf hin wütend wie der name schon sagt und dan ist er stärker, schneler, und aggresiver.
Das ein Monster kurtz vorm Sterben ist sioeht man an anderen Signalen.
Die Meisten Humpeln nach einiger zeit.
Chephadrom legt die Rückenflosse an.
Plesioth legt die Kopfflosse an.
Ob es beim Fatalis auch so ist wie in MHF kann ich noch nicht bestäödigen aber der, da lässt die Panzerung nach und zeigt öftester Schwächeanfälle.
Wenn man Objekte die man abschlagen kann abgeschlagen sind kann man aber schon mal drauß schließen das ein größerer Teil des Lebens schon weg sin ;D.
Jedenfalls würde ich empfelen bei dem Monoblos der sich in der Wüste aufhält zuletzt zu kilen WEIL es ein gebiet gibt wo der andere auch manchmal ist und erst dann nicht mehr hingeht wenn man ihn schon etwas geschwächt sind ALSO wenn du erst den Wüstenmonoblos killen willst musst du aufpassendas der andere nicht auch mit dabei sind.
Den anderen Monoblos würde ich daher zuerst killen. Durch die Vorsprünge Kann man etliche Tränke sparen und Blitz- und Schallbomben würde ich so gut wie nur beim Wüsten Monoblos einsetzten.

Und im falle mit den Dummen komentaren da gebe ich dir recht, sowas ist nervig und wenn man sieht das Manche Fragen schon eine Antwort haben reduziert sich ja dienWarscheinlichkeit auf weitere und wenns nur solche dummen antworten sind wie bei "TigrexKiller" dan stehen die Fragenden manchaml lkeer da.

Wie heißt es so schön Wenn man nicht die Fres** halten kann dan einfach mal ahnung haben XD bzw umgekehrt ;D.

Iwi hab ich das gefühl das, dass etwas beserwisser haft rüberkommt^^ egal solange es hilft ;D.

Antwort #5, 15. April 2013 um 13:54 von fipscool

Ich bin echt beeindruckt von dieser langen und hilfreichen Antwort.Hoffentlich nehmen sich viele ein Beispiel an Dir,so wird weiterhin beschränkten Leuten geholfen,weiter so.

Antwort #6, 15. April 2013 um 15:22 von TigrexKiller96Official

Jo auf jeden und TigrexKiller96Official deine Videos auf Youtube sind echt gut :) .

Antwort #7, 15. April 2013 um 16:39 von pit28

Unpassend zum eigentlichen Thema,vielen Dank.

Antwort #8, 15. April 2013 um 19:53 von TigrexKiller96Official

Ja und scheiß drauf die frage ist sowie so schon beantwortet.

Antwort #9, 15. April 2013 um 21:18 von pit28

fipscool
Ist nicht wahr?! Man sieht es an anderen Anzeichen ob ein Monster kurz vorm Sterben ist...?! Wenn du genau gelesen hättest hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe nach einem Schlag war er schon im Rage Mode. Bei Tigrex ist es so, er war Rage hat sich beruhigt, dann einmal geschlagen Rage. Danach ist er im Rage Mode weggehumpelt. Das Gleiche war bei Monoblos. Klar ist es ein Anzeichen wenn er humpelt, aber genauso wenn er nach 1 Schlag wieder Rage wird, humpelt ist dann halt die Final Warning...

tigrexkiller96official
Woher willst du wissen, dass er beschränkt ist? Es ist eine simple Frage und die hättest du auch beantworten können anstatt so'nen Bullshit zu schreiben. Nur weil du das weißt heißt es nicht das alle hier das wissen. Erst recht wenn jemand nach tipps fragt. Und nichts anderes hat der hier gemacht. Klar wenn die Frage kommt, woher bekommt man Genprey-Haut oder sowas, da schlage ich auch die Hände vors Gesicht... Aber Monoblos ist ein Arsch, ganz besonders wenn man ihn noch nie gekillt hat. Und wenn man ein paar Tipps geben kann, sollte man das auch tun, damit der Fragende dann auswählen und seine Taktik finden kann.

Antwort #10, 16. April 2013 um 07:51 von BigBoss0273

Darin beschränkt zu sein im Internet über eine Suchmaschine wie Google,sich selbstständig zu machen.

Antwort #11, 16. April 2013 um 12:48 von TigrexKiller96Official

ok Sry "Bigboss0273" dann hatte ich da bloss was falsch verstanden ^^.

Antwort #12, 16. April 2013 um 15:18 von fipscool

Also um das jz noch mal zum Schluss zu bringen :
TigrexKiller96Official ist offenbar beschränkt, den Sinn einer Seite wie Spieletipps nachzuvollziehen.
In diesem Fall würde ich empfehlen, dass TigrexKiller96Official sich noch einmal gründlich mit den Hintergrundgedanken von Spieletipps auseinandersetzt. Wenn TigrexKiller96Official den Sinn dann noch nicht verstanden hat, dann sollte TigrexKiller96Official seine Zeit sinnvoller nutzen als hier Kommentare zu posten, die hier kein Mensch braucht, geschweige denn, die jemanden interessieren.

Antwort #13, 16. April 2013 um 19:11 von Lorenor__Zorro

Jo passiert

Antwort #14, 16. April 2013 um 20:34 von pit28

Danke das Du Dir die Zeit genommen hast,mich über mein Fehlverhalten aufzuklären.

Antwort #15, 16. April 2013 um 22:09 von TigrexKiller96Official

Man man ihr habt sorgen

Antwort #16, 17. April 2013 um 15:44 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)