Zeugnis eines Helden HILFE (MH 3 - Ultimate)

hallo, ich bin eigentlich sehr gut in monster hunter und habe eigentlich nirgends schwierigkeiten außer bei dieser quest, wo man e.lagi, brachydios und azurrathalos in der landarena bekämpfen muss.
wenn ich gegen den lagi kämpf hab ich eigentlich kaum schwierigkeiten, aber wenn der mich einmal mit dem kopf wegschubst und einen elektroball hinterherschießt bin ich schon tot so viel dmg macht der mit 2 attacken o.0.
weiß jemand eine andere taktik wie man den weißen lagi schnell legt?
danke

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:34 von BlackWeissBroot

20 Antworten

Einfach draufhauen und nicht erwischt werden? o.O

Antwort #1, 13. April 2013 um 12:36 von MetalGarurumonX

Also Ich wuerde immer von der seite angreifen da man von dort schnell bemerkt wann er die attacke einzetzen will und mann sich von dort gut ausweichen kann :)

Antwort #2, 13. April 2013 um 12:56 von MonsterHuntersFaction

nimm hammer,der sollte gegen alle drei vernünfitg sein.gegen lagi würde ich nichts wie doppelklingen oder ls nehmen ,wo du immer nah an ihm dran bist.Sonst wirst du von irgendeiner elektro attacke erwischt.Bei lagi sind langsame waffen am besten ,bei denen du wenige starke treffer machst,großschwert(wenn du es kannst),hammer.Wenn du gut in mh bist,solltest du ja auch gut mit dem hammer sein ,also dürfte die quest nicht so schwer sein.Sonst nimm einfach den kelbi bogen(bomben element),kombiniert mit der bombardier fähigkeit.Habe ich selbst zwar noch nicht getestet ,soll aber sehr stark sein.Mit dem bogen niemals aufladen ,immer nur die schnellen schüsse,weil der hauptsächlich durch das element den schaden macht!

Antwort #3, 13. April 2013 um 13:00 von Master1111

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nimm am besten eine schnelle Waffe mit der du blocken kannst. Ich empfehle eine Lanze, da diese auch gut Brachydios nutzbar ist, weil du alles von ihm blocken kannst und wenn du weiter von ihm weg bist machst du den Ansturm und wenn er dann springt, fliegt er über dir vorbei.

Antwort #4, 13. April 2013 um 13:02 von Sonys_Shoot

sorry ,lanze würde ich nicht nehmen,vor allem nicht gegen bari,das wird nichts.Man kann nicht alles blocken und wird zurück geworfen,ausweichen kannst du bei den blitzfeldern auch nicht wenn du die lanze draußen hast

Antwort #5, 13. April 2013 um 13:03 von Master1111

Mit der Lanze hatte ich noch nie Probleme und ich kann ALLES von Brachydios ohne Probleme blocken, ist halt nur Übung und mit der Fähigkeit Block+1 wirst du auch nicht zurückgeworfen.

Antwort #6, 13. April 2013 um 13:32 von Sonys_Shoot

wenn mal alle Offline Quests geschafft hat heißt das noch lange nicht das man die Quest schaffen kann
ich kann dir nicht sagen wie du sie am besten schaffen kannst aber dass alle 3 G-Stufen Monster sind
mit einer High-Rank Ausrüstung ist die nur sehr schwer zu schaffen

entweder versuchst du es weiter oder machst erst mal Online alle Quests bis zur G-Stufe und schmiedest dir eine neue Rüstung

Antwort #7, 13. April 2013 um 14:13 von Terralink

ok,dann machs halt wie terralink es gesagt hat,spiel erst mal bis grank,obwohl die quest auch so schaffbar ist^^,nimm den alatreon hammer und auf jeden fall eine highrank rüstung mit schärfe +1,weil du dann lila schärfe hast und einen schadens bonus von 1.5 bei allen attacken bekommst(bei weiss waren es glaube ich 1,38,blau 1.25,grün 1,125 ).Also immer schärfe +1,das ist der wichtigste skill,sonst vielleicht noch schwachstekkenwirkung ,damit bekommst du azur los sehr schnell down

Antwort #8, 13. April 2013 um 14:20 von Master1111

Wie soll er den Alatreon Hammer haben, wenn er nicht mal Ala machen kann? Und weder Schärfe +1 noch Lila Schärfe lassen sich im High Rank bekommen...

Antwort #9, 13. April 2013 um 14:24 von SeyTi

ok,hast recht die reihenfolge ist so dass man zuerst diese quest machen muss,ok habs verwechselt.dann nim halt den deviljho hammer,der machst genau so gut.monster im dorf und auch in dieser quest haben aber trotzdem wenig leben und eigentlich ist nur bari schwierig,los und lagi sind sehr leicht

Antwort #10, 13. April 2013 um 14:31 von Master1111

die rüstungsliste bei mhwikia ist unvollständig,das weisst du,oder?

Antwort #11, 13. April 2013 um 14:38 von Master1111

Ja ich weiß, trotzdem gibt den Skill nur G Rank. Ich denke mit High Rank Amor ist die Quests verdammt schwer zu schaffen.

Antwort #12, 13. April 2013 um 14:43 von SeyTi

ich habs mit den brachi ds + und der g rank ceadeus rüssi gut geschafft

Antwort #13, 13. April 2013 um 14:56 von gelöschter User

@Master1111:
Das mit dem Kelbi-Bow Spammen klappt nur mit G-Rank Equip...

@BlackWeissBroot:

Ich würde dir ebenfalls Empfehlen, dir erst G-Rank Equip zu besorgen...Man kämpft ja auch gegen G-Rank Monster.

Antwort #14, 13. April 2013 um 17:02 von GW-meister

Guck mal unter Tipps und Tricks, da ist seit gestern ein sehr guter Tipp.

Antwort #15, 13. April 2013 um 17:14 von DarconFlash

ich hab schon die helios z <.< naja n kumpel hat se schon geschafft, er sagte mit der brachydios lanze isses gut, lagi muss man halt so killen ( hab ich auch schon gepackt) und los und brach killen sich selber teils und ich denk so mach ichs, dennoch danke :P :D!

Antwort #16, 13. April 2013 um 18:40 von BlackWeissBroot

welche g rank rüstung wäre denn mit bogen empfehlenswert?

Antwort #17, 14. April 2013 um 11:08 von Sanada1994

nimm am besten garkeinen bogen! ich habs gestern abend jetzt auch geschafft, nimm die brachydios lanze und ne starke rüstung, dann klappts schon , wirst halt um die 40 minuten brauchen so wie ich, is aber völlig normal. und lass dann brachydios rathalos fertigmachen mit seinen attacken, dann sollte es klappen.

Antwort #18, 14. April 2013 um 12:58 von BlackWeissBroot

ok danke

Antwort #19, 14. April 2013 um 13:31 von Sanada1994

mit bogen schafft man das in 20 min

Antwort #20, 10. Mai 2013 um 21:54 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)