Wo werdet ihr euch am meisten aufhalten? Los Santos, umliegende Dörfer oder in der Wildnis :P (GTA 5)

Hey Leute, worauf freut ihr euch, bzw. wo werdet ihr euch am meisten in GTA V aufhalten? Werdet ihr eher in der Stadt, auf dem Land oder im Wasser sein? Freue mich auf eure Antworten. Ich weiß, dass diese Frage für manche vielleicht unnötig sein wird, aber ich möchte mich einfach nur mal mit euch über GTA V unterhalten, also bitte kein gehate ;)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 13:04 von --__CJ__--

19 Antworten

Wegen den Missionen wahrscheinlich mehr in der Stadt, aber wenn ich mal keine Mission mache, dann mehr im Umland

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:15 von mario1804

Eher die geile Los Santos Metropole weil liberty city echt schei*e war!

Antwort #2, 13. April 2013 um 13:21 von Bf3_fan_2013

Ich werde mich überall beschäftigen

Antwort #3, 13. April 2013 um 13:40 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde meistens auf den Hügeln von Vinewood befinden und in der Wildnis (ländliche Gebiete, Wüste, Berge etc.)

Wegen GTA IV hab ich fast die Schnauze voll von der Stadt.
Aber in GTA V werd ich trotzdem noch viel in der Stadt sein (wegen viel Strand, mehr Läden und neue Erkundung)

Antwort #4, 13. April 2013 um 14:44 von Adrian94___Rockstar

Ich werde mit einem richtig geilen Flugzeug die Map erkunden.

Antwort #5, 13. April 2013 um 15:33 von Colinax

Kommt drauf an ob die Wildnis lebt oder nicht. Wenn ja such ich erstmal nach dem Bigfoot^^. Ansonsten besuch ich erstmal die Orte, die ich aus SA kenne und schau ob ich dort noch die selben Sachen vorfinde...
Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht ob ich mir die Welt ansehe, die Story spiele oder den Online Modus stürme...das wird sich noch zeigen müssen.

Antwort #6, 13. April 2013 um 16:07 von DNA-MP91

Sagen wir mal so, wo es Tuning Läden und Autohäuser gibt, da bin ich.

Antwort #7, 13. April 2013 um 16:09 von Mitsubishi__power

Auf der Straße mit der geilen mukke

Antwort #8, 13. April 2013 um 17:01 von Gaammer

wildnis oder los santos.

Antwort #9, 13. April 2013 um 17:54 von KnowMon_(Apocalypse)

An Stränden und im Wasser werde ich am meisten sein denke ich ^^

Antwort #10, 13. April 2013 um 18:20 von Sonic18

Ich glaube am anfang werde ich überfordert sein weil ich überall hin will weil das spiel einfach ein übertrieben gutes Feeling ab gibt.
Aber ich liebe Bikes also ich werde mit nem bike in Wald und in der wüste richtig mit nem Renn bike in der wüst den rauch hinter mir her lassen <3

Antwort #11, 13. April 2013 um 22:04 von Resident-evil-killer

Dort, wo mich mein Blista Compact hinfährt.^^

Antwort #12, 13. April 2013 um 22:12 von kovaandr

Umliegende Dörfer und Wildnis und vergleiche zu San Andreas machen :D

Antwort #13, 14. April 2013 um 14:18 von jans19961

haha in der Wildnis ne Hütte suchen und ordentlich Terror machen.
Naja, wenn ich nicht gerade Missionen mache, Standard halt.
Vielleicht auch eine kleine Erkundungstour mit dem Flugzeug oder mit einem der neuen vielen Autos. Bin eher in der Stadt zuhause aber ich glaube in der Wüste wirds auch nicht schlecht, von den Bullen gejagt zu werden etc.

Antwort #14, 16. April 2013 um 11:02 von Dacii

@DNA-MP91 die Idee mit Orten suchen die man aus SA kennt ist gut, muss ich auch machen!

Antwort #15, 16. April 2013 um 11:04 von Dacii

In der Stadt ein paar Missionen machen und dann die Map und die Unterwasserwelt erkunden ^^

Antwort #16, 16. April 2013 um 15:48 von gelöschter User

(wenn es noch den Flugzeug Friedhof gibt ) wist ihr wo ihr mich finden könnt
XD

Antwort #17, 18. April 2013 um 15:51 von gelöschter User

Erstmal durch die Gegend cruisen, planen wo man Amokläufe am besten machen kann, Waffen sammeln und ja Wildnis erkunden :D

(wenn grove Street im Spiel ist auch da mal noch bisschen umsehen ;P)

Antwort #18, 21. April 2013 um 12:08 von Johsn

auch wenns bisschen spät ist ich werde mich meistens auf dem Land aufhalten;) tiere jagen(Pumas und Bären) ,Angeln aber auch in der Stadt werde ich Terror machen;)
Ich kanns kaum abwarten...OHHH IS DAT GEIL

Antwort #19, 11. Juni 2013 um 22:24 von gtaVPascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)