Welche Version von The Witcher 2 ist besser: Enhanced Edition oder normales Spiel? (Witcher 2)

Hi,

bin bereits Besitzer des 1. Teils (Platinum Enhanced Edition). Den 1. Teil habe ich mir in der o. g. Version gekauft, weil das Spiel nochmal überarbeitet wurde (dadurch sollte es ja besser sein), zudem war die Version billiger.

Das beigefügte Lösungshandbuch enthielt leider ein Paar inhaltliche Fehler.

War und bin mit dem Spiel trotzdem sehr zufrieden.

Ist die Enhanced Edition von The Witcher 2 wirklich besser? Der Preis bei Amazon für die Enhanced Edition ist ja schon mal besser.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 13:06 von morl

4 Antworten

Die Enhanced Edition kannst du dir kostenlos downloaden. Also von daher gibst du nur unnötig Geld aus.

Antwort #1, 14. April 2013 um 02:21 von Garth

Von wo kann die Enhanced Edition gedownloaded werden?

Antwort #2, 17. April 2013 um 19:52 von morl

Z.b. auf der deutschen Community:
http://www.the-witcher.de/download--cat_id-42.h...

Da gibts auch alle Patches, bei den ersten Versionen konnte der Launcher (bei mir jedenfalls) die nicht selbstständig suchen.

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:51 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich hab ne englische Box (weil nur 10 Euronen) gebraucht gekauft, und die hat sich auch anstandslos auf die Enhanced Version gepatcht. Nur die Installation des Chinesischen Patches verweigere ich ihm, brauch ich ja nicht. Toll auch, das diese Version trotz Internetaktivierung gebraucht verwendet werden kann, weil die Lizenz nach einiger Zeit (2 Monate) erlischt, muß danach wohl neu registriert werden. Sind auch gedrucktes Handbuch, Lösungsbuch, Soundtrack und Bonus DVD dabei. Beim Patchen auf EE hat man auch die Möglichkeit die deutschen Sprachfiles mitzuinstallieren. Habe aber die englischen behalten, kann ich mein Englisch verbessern.
Schau also, dass du dir die irgendwie besorgst. Sollte dir dass Spiel dann doch nicht gefallen, kannst du es anstandslos beim Händler deines Vertrauens wieder verkaufen.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Du kannst nicht die Enhanced version herunterladen, sondern nur ein gekauftes W2 auf Enhanced -natürlich kostenlos- patchen!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 17:18 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)