Eulenstatue in der Geruda-Wüste (Zelda Twilight Princess)

Wie kommt man ein zweites Mal in die Geruda-Wüste, um die Eulenstatue zu finden? Ich habe weder einen Weg am Hylia-See gefunden, noch einen durch den Bossraum der Wüstenburg. Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 13:29 von Leseleff

2 Antworten

Lass dich einfach am Hylia See bei dem Typen wieder mit der Kanone hoch schießen.

In der Wüste ist so ein kleiner Felsen, wo auch so Viecher in der Luft rum fliegen, an die dich mit dem Greifhaken hängen kannst.

Geh so auf den Felsen und dort kommen dann wieder diese Monster, die einen Warp Punkt hinterlassen.

So kommste dann einfacher in die Wüste.

Da auf dem Felsen ist auch das Teil der Eldinbrücke, falls du noch nicht da warst. Damit kannste die Brücke wieder ganz machen.

Wenn du das Teil der Brücke dort weg warpst, dann ist da ein Loch. Da kommste in die Drill Höhle. Die kannste aber erst komplett duch machen, wenn du alle Tempel durch hast, weil du den Doppelhaken brauchst.

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:49 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. (Dass ich nicht auf die Kanone gekommen bin, na ja...)
Dann kann das Abenteuer ja weiter gehen!

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:20 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)