Vertraute (Ni no Kuni)

1.wo finde ich einen "lauscher laffe"(oder wie der heißt)?
2. welche vertraute brauche ich für die mission "mechanische kreaturen" in schweinsfort?kann mir einer schreiben wie genau die heißen und wo man die findet?
danke

Frage gestellt am 13. April 2013 um 13:50 von dragonquestler

6 Antworten

1. Lascher Lauschi bekommst du indem du sein Ticket bei Salomon einlößt. Dieses Ticket bekommst du wenn du das Spiel ein mal durchspielst.

2. Folgende Vertraute brauchst du:
*Blechbüchse (Groß und Weiß-Orange in den Herbstlande bei Schweinefort)
*Peinrad (Auf Hihiti[Tröpfchens Zuhause] oder manchmal in den Herbslande bei Scheinefort findbar)
*Klirrknirps (Kleine blaue Roboter, auch in der Nähe Schweineforts zu finden)

MfG Yoriwakitori

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:54 von Yoriwakitori

1. aber ich hab schon spieler gesehen die hatten eine entwicklung von dem(diese schwarze entwicklung die aussieht wie ein pokemon). wie haben die das gemacht?

2. ich war schonmal bei dem mit diesen monstern und er sagte, mir gelt noch ein kleineres mechanisches wesen(also der klirrknirps). aber ich versuch es nochmal.

danke

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:53 von dragonquestler

1. Ja der Lascher Lauschi hat wie die meißten auch eine 2. Form und 2 3. Formen. Einfach trainieren und ihn dann, mittels eines Tropfen oder Riesentropfen ihn entwickeln.

2. Hattest du sie auch dabei? Also im Team?

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:11 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ja hatte ich
und wegen 1. ich meinte dass die den lascher lauschi hatten,schon bevor sie das spiel durchgespielt haben.

hier bei 4:07 zu sehen.

Antwort #4, 13. April 2013 um 18:43 von dragonquestler

Naja, im Video ist ja die Japanische Version zu sehen. Kann ja sein das beim Release in Japan ein Ticket für nen Lauschi für eine bestimmte Zeit zum download zur verfügung stand. Wissen tue ich es aber nicht genau. Es könnt aber auch sein, dass der VideoMacher die Version illegal auf dem Rechner hat und sich alle Vertraute cheaten kann. Oder: Du könntest ja seine kompletten Videos von NiNoKuni ansehen...wenn er wirklich irgentwo ein Lauschi bezierzt hat wirt es vieleicht dort zu sehen sein.

Nochmal zurück zu 2. : Hast du auch keine von den 3 schon Entwickelt? Es müssen nähmlich genau die sein.

Antwort #5, 13. April 2013 um 21:34 von Yoriwakitori

nee hatte ich nicht
dann kam ich später wieder da waren sie höchstes level jetzt fang ich die neu und versuchs einfach nchmal
danke

Antwort #6, 14. April 2013 um 10:00 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)