eine frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

gibt es die story wo die aus dem gefängnis ausbrechen wo ruffy ace retten will und wenn sie gibt muss man dann gegen magellan kampfen danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 14:15 von lightya

8 Antworten

Das mit dem Unterwassergefängnis Impel Down und den Kampf gegen Magellan gab es schon im ersten teil!
Gucke einfach mal auf you tube bei OP Pirate Warriors kampf gegen Magellan ;)

Deshalb denke ich wird es das gleiche nicht nochmal geben!
Aber Magellan kommt aufjedenfall wieder vor man konnte ihn schon in Gameplay Videos sehen ich denke er ist ein Support Charakter!

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:28 von Crocodile

OP PW 2 gibts nur die DreamStory
Und 57 Missionen
Und Gecko Moria und Magellan sind auch Hilfscharakter

Antwort #2, 13. April 2013 um 14:40 von -Kizaru-

impel down missi gibt es aber

Antwort #3, 13. April 2013 um 14:44 von Aokiji-Ice

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
jop im 2 oder 3 kapitel ist impel down musst gegen hannyabal minitaurus aund magelan kämpfen. und noch paar andere wie buggy ect. Mr3 usw. auch crocodile

Antwort #4, 13. April 2013 um 15:13 von CellBrolly

Also ich muss sagen das die 3 Admiräle wirklich am meisten reinhauen. Das ist schon Extra-Klasse. Aber auch Mihawk,Marco (auch wenn er nicht immer trifft) und Crocodile sind nett.

Antwort #5, 13. April 2013 um 15:14 von Aokiji-Ice

Also am besten finde ich ja Whitebeard aber ich finde es richtig cool das man diesmal auch Smoker,Crocodile,Blackbeard und die 3 Admiräle spielen kann! Mit deren fähigkeiten macht es gleich viel mehr spaß sich durch die Massen zu schnetzeln :)

Antwort #6, 13. April 2013 um 17:11 von Crocodile

etwas mehr attacken wären nett gewesen aber so ist es schon top.

Antwort #7, 13. April 2013 um 17:40 von Aokiji-Ice

ich finde die hatten schon in teil 1 sehr viele Attacken wenn man das mal mit Unlimited Cruise vergleicht^^

Antwort #8, 13. April 2013 um 17:56 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)