Crashes? (GTA 5)

Was glaubt ihr? ist der fahrzeugschaden diesmal realistischer als in gta iv? da konnte man ja überall dagegen donnern und es sieht aus als wärs nur ne kleine delle.glaubt ihr in gta 5 ist das realistischer? dass man aufpassen muss auch im verkehr?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 14:35 von kevin_styla212

6 Antworten

Glaub ich nicht. Man will ja auch nicht nach jedem Unfall ein Totalschaden haben. Es wird aber bestimmt besser Aussehen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:01 von mario1804

Bin ja mal eher gespannt was passiert wenn man mit einem riesigen Passagierflugzeug in nen Wolkenkratzer donnert *-*

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:15 von CodeXx

11.September :D

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:29 von HakanBKiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da wird nicht viel Passieren. Wegen dem 11. September gab es keine Flugzeuge in GTA4

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:37 von mario1804

jop besser aussehen wirds auf jeden fall.

Antwort #5, 13. April 2013 um 17:50 von KnowMon_(Apocalypse)

Naja guckt mal auf Youtube, da haben es schon viele mit GTA SA oder so nachgemacht. Armselig.

Das Schadensmodell wünsche ich mir schon realistisch, weil in GTA IV biste gegen eine Wand gefahren und ess ist nichts weiter passiert.
Wenn man in GTA V gegen die Wand fährt, oder ein anderes Auto, soll es den Wagen, den man fährt so richtig zerknittern.

Antwort #6, 14. April 2013 um 12:36 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)