Pokemon Team (Pokemon Weiss 2)

Hallo erstmal :)

Ich habe mir schon ein Team zusammengestellt die ich persönlich ziemlich gut finde.

Es besteht aus

1.Blitza
2.Metagross
3.Snibunna
4.Skelabra
5.Libelldra (Wird von Dragoran ersetzt)
6.Terrakium (Wird von Chelterrar ersetzt)

Ich hab aber mit diesem Team 1 Problem: Ich brauche noch ein Wasserpokemon wegen Surfer. Ich wollte Starmie nehmen aber Metagross ist mein Lieblingspokemon und den möchte ich unbedingt im Team haben genauso wie Snibunna :/ Könnt ihr mir da helfen?
Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 14:49 von Tugio

13 Antworten

Ist dasn Storyteam? Bist du denn schon im späten Spielverlauf oder fängst du von vorne an?

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:38 von Pyton_Kage47

Ich fange von vorne an

Antwort #2, 13. April 2013 um 15:46 von Tugio

Nun ja. Ich sehe da keine Pokémon die du schon im frühen Spielverlauf erhalten kannst.

Antwort #3, 13. April 2013 um 15:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Spielst du schon schwarz/weiß (2) ?

Antwort #4, 13. April 2013 um 15:58 von MrXNudelX

Ich spiele weiß 2... Naja ich nehme mir immer einen starter ( meistens Floink ) hol mir dann ein Voltilamm und ein Riolu und dann funktioniert eigentlich alles wie geplant^^ ich trainiere immer oberhalb der Vapydro Werke bei den Ohrdochs da geht es schnell und gut

Antwort #5, 13. April 2013 um 16:15 von Tugio

Ich glaub Pyton meint, woher du ein

1.Blitza
2.Metagross
3.Snibunna
4.Skelabra
5.Libelldra (Wird von Dragoran ersetzt)
6.Terrakium (Wird von Chelterrar ersetzt)


bekommst?^^

Wenn du das Spiel erst anfängst, kannste ja schlecht Chelterrar bekommen?^^ Alle diese Pokemon bekommst du erst viel später^^

Antwort #6, 13. April 2013 um 17:36 von MrXNudelX

"5.Libelldra (Wird von Dragoran ersetzt)
6.Terrakium (Wird von Chelterrar ersetzt)"

Wieso? (..zwei doppelte Eisschwächen einbauen?)
Bei Libelldra kann ichs noch verstehen, aber was um alles in der Welt hast du an Terrakium auszusetzen?^^

Antwort #7, 13. April 2013 um 18:21 von derschueler

Py...
Evoli gibts recht früh, in Stratos City. Aber hast nicht Unrecht, SOOO früh ist das auch wieder nicht.
btt: Durch die Story kommste mit allem, was Schlagkraft hat. Und das sind Attacken.

Antwort #8, 13. April 2013 um 20:32 von Fable_2

Ich hab nichts gegen terrakium ich spiele nur lieber mit boden weil es mir einfach besser vorkommt^^ obwohl eig is es egal ich bleib bei terrakium mit erdbeben

Antwort #9, 14. April 2013 um 00:02 von Tugio

Mit der story hatte ich eig kein problem ich hab sie damals mit

Elevoltek (Vapydro Werke)
Skelabra ( der komische Turm da)
Snibunna (Riesengrotte)
Metagross (Riesengrotte)
Terrakium (Vor Riesengrotte)
Libelldra (Wüstenresort)

Durchgespielt und dann hat such das game resetet -.-
Und die bekommt man ja auch erst recht spät aber es hat alles gut funktioniert

Und bevor ich terrakium hatte hatte ich lucario und ein Matrifol

Antwort #10, 14. April 2013 um 00:08 von Tugio

Hab dich auch vermisst Fable ;*

Ich empfehle dir wenigstens ein Magnetilo oder so mitzunehmen. Und Chellterra ist echt
nicht der hit, vor allem nicht mit deiner derben Eis schwäche.

Ich selbst hab als Surfer Knecht ein Walraisa benutzt. Das bekommst du aber auch erst in Ondula - sprich nach dem 6. Orden.

Antwort #11, 14. April 2013 um 00:33 von Pyton_Kage47

Aber ich möchte ja auch ein snibunna^^ und ich find walraisa nicht so toll wegen der schlechten init

Antwort #12, 14. April 2013 um 09:56 von Tugio

Hab meine lösung gefunden!
Für die die es wissen wollen wie:

Ich hab mein team umgeschrieben in

Blitza
Skelabra
Metagross
Snibunna
Seedraking
Aeopteryx ( von weiß )

Sind zwar erst spät aber bis dahin spiele ich mit Blitza,Lucario und Libelldra hab schon 4 Orden und bin in Marea City

Antwort #13, 16. April 2013 um 14:43 von Tugio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)