Questproblem :/ (Oblivion)

ja, hab da mal wieder ein problem,
ich mache zz die Vampirquest (Heilungsmittel)
nun will die hexe ja diese zutaten, habe auch alles beisamm nur mir fehlt jetzt noch dieses Blutkraut oda wie des heest^^
jetz mein problem, jaaaaa... dieses dämliche unkraut findet man ja angeblich nur in oblivion nur leider hab ich die hauptquest schon vollendet, d.h keine möglichkeit mehr, an dieses blutzeugs zu kommen... oda?
naja eins konnte ich aus der testinghall mitgehn lassen, aber leider brauch ich ja 2, also wo könnte ich nun also des 2. herbekomm? gibts da vllt en cheat (so wie für dietriche usw) ? bitte um hilfe

ahja und des mit dem hauskauf in skingrad ist auch noch voll verbuggt, ich finde diesen ork nicht und ich würde zu gern dieses blöde haus kaufen... (hab gesucht und im schloss aus scho mehrere tage gewartet, der ork is wech...) vllt hat ja hierzu auch noch wer paar nützliche hinweise (zur not vllt au en cheat?^^ aber der cheat "movetoqt" funzt au net, da lande ich in einer säule von der burgbrücke)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:02 von paNax

5 Antworten

Blutkraut wächst auch bei geschlossenen Oblivionportalen; also bei den letzten Trümmern, die davon übrig sind.

mfg lionboy

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:49 von lionboy

ahso ok danke^^
hat sich au scho erledigt, hab des eine kraut einfach in die truhe gesteckt (geheime uni), nach 48 (ja erst nach 48^^) stunden waren dann 11 drin enthalten :)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:39 von paNax

dann is der ork vermutlich tot bei mir is er voner brücke gesprungen
glücklicherweise hat ich das haus schon

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:17 von Oblivionnoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol omg ^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:05 von paNax

ganz einfach ins cheatmenü coc testinghall eingeben da findest du alle alchemiezutaten oder mal kurz ins cheatmenü


player.additem 000977e4 1

dann haste ein vampierheilmittel^^

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 19:28 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)