Orkfestung (Skyrim)

Als ich den Riesen vor der Orkfestung westlich von Rifton (hab den Namen vergessen) töten wollte hab ich versehentlich einen Ork getötet und jetzt greifen mich alle Orks an. Brauch aber genau die Festung für ein Daedraartefakt.

Jetzt meine Fragen.
Kann man sich mit den wieder versöhnen oder so?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:26 von anonymos18

6 Antworten

Versuchs mal genau wie mit gewöhnlichen Wachen. Steck die Waffem weg und schau, ob sie dir "anbieten" Kopfgeld zu zahlen, oder geh in ein Fürstentum und warte ein paar InGame-Tage. Sie könnten sich beruhigen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:40 von Fable_2

Das hab ich alles bereits versucht. Allerdings lassen die Orks nicht mit sich reden und greifen mich an, sobald sie mich sehen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 16:03 von anonymos18

Haste mal die Zeit vorgestellt? um 12 Std?

Antwort #3, 13. April 2013 um 17:28 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Biste schon Blutsbruder geworden durch die entsprechende Quest in einer anderen Festung? Wenn nicht, geh nach Narzulbur und erhalte den Status. Vllt hilfts.

Antwort #4, 13. April 2013 um 19:32 von Fable_2

Das hilft alles nichts. Ich werde immer und immer wieder von den Orks dort angegriffen. :(

Antwort #5, 14. April 2013 um 11:34 von anonymos18

hm ich hab auch mal einen gekillt aber da waren keine orks dabei worauf mich aber auch alle angegriffen haben.
du musst genauso wie wenn in einer stadt kopfgeld auf dich ausgebuggt wird einfach in der festung irgendeinen killen(!) und dann die waffe wegstecken. nur verletzen bringt nichts. wenn das nicht klappt msst du n alten spielstand laden

Antwort #6, 14. April 2013 um 12:32 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)