Eine Frage zum KommandoBlock. (Minecraft)

Ich würde gerne für meinen Server ein (nur für mich) autorisiertes Haus haben.
Das heist das alle die in mein Haus wollen, automatisch vor meine Haustür Teleportiert werden.
Mein Problem ist jetzt aber das der Kommandoblock scheinbar keine User-Namen beim "testfor" Command annimmt.
Doch /tp User-Name x y z fungtioniert.

Oder um Ins Detail zu gehen, ich benutze diese meschanik


So, jetzt gibt es aber drei verschiedene reaktionen des Komb.
1. testfor User[x=,y=,z=,r=] / nichts geschieht der Block bleibt aus
2. testfor User [x=,y=,z=,r=] / der Block ist im dauerbetrieb
3. testfor @p[x=,y=,z=,r=] / der Block erkännt jeden

Kennt Ihr das Problem?
Was gibt es noch für Moglichkeiten?
Ich Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:33 von PK-Frost

1 Antwort

Du könntest den Block ja auf einen bestimmten Gamemode beschränken, z.B. dass man nur im adventuremode reinkommt oder ähnliches.

Antwort #1, 13. April 2013 um 18:19 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)