1999 , ist es viel schwerer ? (Bioshock Infinite)

( achtung achtung , Spoileralarm . In dem Beitrag werden als Beispiele ein paar Szenen aus dem Spiel erwähnt ) . Ich habe das Spiel bereits auf schwer durch und wollte mit dem 1999 anfangen . aber wenn ich an Sachen denke wie zum Beispiel diesen Geisterboss bei dem ich in der ersten Begegnung midestens 20 mal starb oder an der Stelle wo man das Schiff vor den Vox schützen muss , was ich zwar beim 2ten versuch geschaffte hatte , trozdem sehr schwer fand da hab ich keine lust auf der Schwierigkeitsstufe anzufangen , wenn es viel schwerer sein sollte . Deswegen wollte ich fragen ob der viel schwerer ist oder nur ein kleiner Unterschied besteht . danke

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:46 von master_klo_123

1 Antwort

ich persöhnlich fande es zimlich schwer allerding gibt trickts "der geist" (lady comstock) kannst du leicht mit einem sniper besigen das mit dem schiff ist ne sache der zeit aber im vergleich zu schwer finde ich den 1999 modus extrem schwer -_-

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:01 von BadShadow21

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)