Schwert schmiede Nodachi (Dark Souls)

tag auch .. ich habe vor mir ein gutes katana anzulegen und nahm dass nodachi ... das hab ich dann zu einem verzauberten nodachi umfunktioniert und dann noch zum zauber nodachi und habs dann auf +5 gebracht und ab da ist schluss gewesen... mein schaden ist ca 290 wegen dem intelligenz boost... ( habe intelligenz auf 50 ) und nun will ich dass aber noch mehr powern da 290 zu wenig ist... pro schlag gehts vllt immer um 200 mehr hoch aber da bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so ist ^^ jedenfalls wie kann ich es noch mehr hoch leveln ? ich hab schon die glut vom seths raum wo logan stand und ich hab auch die vom finsterwurzwald die von den beiden pilzen beschützt wurde ... welche glut brauch ich denn um sie auf +15 zu bringen ? und wo finde ich die ? ich will dass das schwert ca 400+ abzieht so wie auf vielen webseiten und videos gezeigt.. evtl will ich sie noch mit blitz oder feuer bedecken , irgendwelche ratschläge was ich mit dem nodachi jetz machen soll .. ?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:18 von TyroN

6 Antworten

Zauber waffen gehen nur auf +5 und um mehr schaden zu machen musst du eben auf die skalierung achten und nach dem skillen.
zauber waffen finde ich persönlich eig- eh schlecht,feuer ist wenn man schon so ne verbesserung nehem will nich am besten, vllt. noch blutz aber naja...
+15 ist wegen der skalierung am sinnvollsten denn nur dann kann man auch noch nen buff drauftun!und das uchigatana ist von der skalierung her besser!

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:07 von narax

öhm .. also was genau schlägst du jetz vor? wenn ich dass uchigatana nehme, was soll ich genau tun ums schön stark zu machen? allein es auf +15 zu bringen bringts ja nicht ... also stell dir dass uchigatana jetz grad gekauft vor, zu welchem schmied soll ich jetz gehen? bis wann soll ich es schmieden ? also genaue anleitung bitte :) ich bin magier mit intelligenz auf 50 !

Antwort #2, 13. April 2013 um 21:04 von TyroN

naja von der skalierung her is das uchigatana bischen besser!
fereu/blitz verbesserung is noch für das ng+ gut danach aber nichtmehr so wirklich, zauber verbesserung bringts nur wenn du wirklich viel int. hast und sich der schaden so ausgleicht,und +15 ist gut wenn du onehin schon die werte geskilt hast mit der die waffe skaliert...
für nen magier is das mondlichtgroßschwert gut,sehr gut!

Antwort #3, 13. April 2013 um 22:23 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja .. dass mondlichtgroßschwert ist so langsam.. ich steh mehr auf schnelle waffen :) kannst du bitte genau sagen wie der schaden beim uchigatana ist wenn ich blitz raufschmeiße ? also jetz mal ganz genau : ich will das mein uchigatana oder mein nodachi ungefähr 380-400 abzieht ! dabei ist es mir total latte ob es dafür mit intelligenz skalliert oder mit sonst was ! hauptsache es skalliert nicht mit stärke oder beweglichkeit ... also kannste was empfehlen ? ist mit echt egal obs jetz mit blitz oder feuer läuft oder obs ohne intelligenz skalliert !

Antwort #4, 13. April 2013 um 22:54 von TyroN

mach dein Uchigatana auf +15 und somit hast du dein schaden auf etwa dem level wo du willst. ist ja klar das du dann noch Bewegl. skillen solltest und dies auf etwa 40-42.

das Nodachi ist etwas geringer im schaden aber dafür hat es eine grössere reichweite und wenn du es in beide hände nimmst ist es besser als das Uchi

Antwort #5, 14. April 2013 um 06:44 von daniel65

naja ich hab dass nodachi genommen und auf +14 gebracht da mir ne graue schollle fehlt für +15 .. wenn ich jetz beweglichkeit skille , wird mein schaden dann höher ? oder er stärke skillen ? aber an sich bin ich eigendlich magier ... ich überleg grad pausenlos ob ich nun auf beweglichkeit skillen soll obwohl ich magier bin oder soll ich mein zauber nodachi +5 ( mehr als +5 geht nicht ) hoch skillen indem ich auf intelligenz skille ? da ich intelligenz schon auf 50 habe und beweglichkeit grademal auf 20 oder so habe... ich wills jetz eig hauptsächlich für pvp machen... ich weiß grad nicht was stärker ist .. nodachi +15 mit 40 beweglichkeit und darauf den zauber kristall schwert oder wie der heißt oder zauber nodachi +5 mit intelligenz auf ca. 65 oder so da dass zauber nodachi mit intelligenz auf den rang A skalliert ...

Antwort #6, 14. April 2013 um 12:48 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)