Jungs in dem Spiel :-) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey !
Diesmal würde ich euch gerne nach eurer ganz persönlichen Meinung fragen.
Es wird ja oft viel und gern diskutiert, wer wen heiratet und wieso.
Nun werfe ich diese Frage in den Raum. :-)
Ich möchte wissen, wen und warum ihr ihn wählt. Und würdet ihr diese Figur auch mir empfehlen? Ich brauche eure Meinung und somit auch ganz dringend eure Hilfe !
Sagt gern alle etwas zu Ash(den ich echt süß und lieb finde, dessen schwester ab und zu aber zu nerven scheint),Cam(dem Blumenverkäufer mit der besonders romantischen art, der mir persönlich aber etwas zu lieb und lila ist :D ),Kana(dem Pferdeflüsterer den ich okay finde aber nicht weiß,ob ich ihn mögen könnte),Hiro(der etwas zu kindlich geratene Arzt, den ich trotz allem smyphatisch finde c:),Robin( der Postbote, der mich, allein weil er erst später kommt und man hart um ihn kämpfen muss, wirklich anspricht und den ich bisher am meisten in erwägung ziehe) oder Mikhail( der reisende Geiger, den ich, wie Robin, noch nicht getroffen habe, und der eine geheimnisvolle und trotzdem mädchenhafte art hat :DD)
Meine persönlichen Favoriten sind bisher Robin, Cam und Ash :)
Ich würde mich natürlich trotzdem umstimmen lassen und hoffe einfach auf ein paar tolle Argumente und eine lange Diskussion ^-^ Ich danke euch C:

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:36 von Namell

17 Antworten

Also mein persönlicher Favorit ist Cam! Wenn du das Gesicht siehst dass er macht wenn er verlegen wird, ist es um dich geschehen ! :D
Er ist wirklich einfach zuckersüß und nett! Und es ist alles andere als einfach um einen Jungesellen zu kämpfen, egal wer von allen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich Robin sehr zugetan bin. So recht kann ich mich noch nicht entscheiden und Date beide bisher c:

Seine freche lockere Art gefällt mir und ich würd zu gern sehen wie sich das Verhältnis und seine Art weiterentwickelt wenn man ihn besser kennt.

Zu den anderen.. vom großen Pferdeflüsterer bin ich nicht sehr angetan, der hat wirklich nichts anderes im Kopf und sieht (für mich) auch nicht so toll aus

Hiro ist doch um einiges zu Jung, und kindlich um einen Heiratskandidaten darzustellen

Ash wiederum scheint echt lieb zu sein aber auch nicht mein Fall :D, ( und seine Schwester nervt ;) )

Mikhail lernst du erst im Herbst kennen :) vor dem ersten Kochfest! hab ihn gerade kenngelernt und bin auch nicht so angetan vom "Aussehen" des Charackters, aber dass er Musik macht und liebt ist ein dickes Plus! zudem scheint er unglaublich nett zu sein, jedoch zurückhaltend :)

Hoffe das hilft weiter

Antwort #1, 13. April 2013 um 17:21 von MsKeepitasecret

tut es, danke :) genauso sehe ich das nämlich bisher auch. Vor allem das Problem mit Robin und Cam bleibt bei mir genauso wie es bei dir ist :D aber mit der Zeit müsste man auch das irgendwie lösen können :P

Antwort #2, 13. April 2013 um 17:44 von Namell

Ich hab so einen Beziehungen Cheat, dass die Blumen schneller "wachsen" aber bei mir sind bei Robin (oder "Dirk", spiele die US-Version) da hat der bei mir keine bunten Blumen sondern nur weiße O.o Ich spiele ein Mädel aber muss ich da erst ein Event oder so freischalten? xD

Antwort #3, 13. April 2013 um 21:55 von Lilly7070

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Robin, Mikhael, Alisa und das Orakel haben immer weisse Blumen, sie sind spezielle Heiratskandidaten.

Antwort #4, 14. April 2013 um 10:30 von Cyara

also.Ich bin stark für Robin und Hiro (hiro hab ich jetz geheiratet ^^) Mikhail kommt mir persönlich so pedofil vor xdd ich hasse ihn xdd ich wäre aber auch für cam (hat meine Freundin genommen) Robin ist ein spezialer heiratskanidat deshalb hat er nur weiße Blumen.

Antwort #5, 14. April 2013 um 10:31 von Ceeliah01

ist das eigentlich nach der hochzeit immernoch so? Also dass Robins Blumen weiß sind? O.o

Antwort #6, 14. April 2013 um 11:13 von Namell

Siehe meine Antwort, 'Robin, Mikhael, Alisa und das Orakel haben immer weisse Blumen', immer heisst auch nach der Hochzeit^^

Antwort #7, 14. April 2013 um 11:25 von Cyara

Das ist ja doof :/

Antwort #8, 14. April 2013 um 11:35 von Namell

@Celiah01 Wie kommst du denn darauf, dass Mikhael pädophil sei? (Ich hoffe mal, du weisst was das Wort heisst, auch wenn du es völlig falsch schreibst^^) Hab ihn nie mit den Kindern gesehen oder über sie reden gehört. Ich käme mir pädorhil vor wenn ich Hiro heiraten würde, der sieht einfach zu jung aus.

Antwort #9, 14. April 2013 um 11:53 von Cyara

Also ich würde Ash nehmen ^^ Die Schwester ist später nicht mehr so schlimm...

Antwort #10, 14. April 2013 um 19:02 von Collena_

Ich finde Cam am besten*-* vor allem sieht erst am besten aus;D

Antwort #11, 14. April 2013 um 22:37 von catycrazy2000

Ich finde Cam auch toll. Doch wenn mein Freund das liest dann macht er mir die Hölle heiß. Er wird bei sowas eifersüchtig, mit 22 Jahren, süß, oder?

Antwort #12, 15. April 2013 um 21:17 von Cubone-Fan

Cam ist auch mein Favorit, er ist wie ich in Jungengestalt. *-* Ich mag schüchterne Jungen einfach, die gehen einen wenigstens nicht auf die nerven. :) Mikhail und Ash wären meine zweite Wahl.

Antwort #13, 15. April 2013 um 21:49 von kyruria

Also ich versuche gerade an Robin (oder Dirk) heranzukommen, er hat bei mir schon die dritte Blume offen und mit den Heiratsbedingungen (Tunnel ausgraben, 60 Verabredungen, 80 Geschenke geben) bin ich auch schon fast fertig. Er ist einfach totaaal süß!

Cam finde ich auch sympatisch, sicherlich ist er nett, aber der ist mir einfach zu "gewöhnlich".

Ash würde meine dritte Wahl sein, denn er ist sehr nett und hilfsbereit.
Kana find ich nicht zu toll, ist zwar nett undso aber nee...

Aber wenn du Robin einmal rot werden siehst dann bist du sofort verlibt in ihn !

lg, eva333

Antwort #14, 21. April 2013 um 14:44 von eva333

Hab Robin noch nie rot werden sehen. Wie sieht er denn dann aus?
Ich finde Cam immer noch am besten, sein Gesicht wenn er verlegen wird. Total hinreißend, so vertraut. Mein Freund ist ja oft eifersüchtig deswegen... Doch wenn er schmollt ist das so süß wie bei Cam.
Na ja Jungs sind im echten Leben anders als die Jungs im Spiel, also bleib ich bei der Realität.

Antwort #15, 21. April 2013 um 16:53 von Cubone-Fan

Was ich lustig finde, dass Dirk auch bei dem Bazar Spiel schon war und er da einen Bruder hat. Aber wenn man ihn da heiratet würde ich mir genauso Pedophil vorkommen wie bei Hiro (wie oben schon diskutiert wurde) weil er aussieht, als wäre er gerademal in der Grundschule O.o xD Ich finde den Hauptchar bei Grand Bazar irgendwie ein bisschen hässlich (der in Geschichte zweier Städte ist schöner finde ich) und es ist auch ziemlich nervig wenn man viel springt, dass sie dann immer Geräusche macht ^^

Antwort #16, 28. April 2013 um 22:13 von Lilly7070

Also ich werde Mikhail heiraten, habe jetzt das letze Blumenevent abgeschlossen und warte nur noch auf den Auftrag für das große Bett. Ich habe mich für ihn entschieden weil ich seine Art sehr mag auch wenn er es manchmal mit der Melancholie und Naturliebe übertreibt.^^ Zu dem mag ich seine Herzevents total, nach und nach ist er nicht mehr so zurückhaltend sondern offenbart sich als wahrer Gentelman. Und zudem sieht er ja auch ganz gut aus. :D

Cam hatte ich auch in der engeren Auswahl aber ich hab schnell das Interesse an ihm verloren, weil er irgendwie zu gewöhnlich ist... außerdem mag ich weder Laney noch Howard besonders.

Kana finde ich eigentlich ganz cool, doch ihn zu Heiraten kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ash ist ziemlich süß und ich mag seine Art aber die Herzevents finde ich "doof" und habe nach dem grünen Herzevent aufgehört ihn zu umwerben, weil mir seine Aussage total gestunken hat und ich zu dem keine Lust mehr hatte täglich nach Bluebell zu rennen. :D

Bei Hiro habe ich erstmal gar nicht gecheckt das er ein Heiratskanditat ist (ich habe zu erst als Junge gespielt) und dachte er wäre im Alter von Rahi... xD Also scheidet er auch aus.

Robin finde ich eigentlich auch ganz cool, aber ich bin auch eine von denen die "Der Großbasar" gespielt haben in dem er schon mal vorkommt und er in meinem Kopf einfach schon mit Angel zusammen ist.^^

Antwort #17, 09. August 2013 um 18:45 von Kind44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)