Ich check den Sturz nicht! (Kingdom Hearts 3D)

also ich hab langsam das gefühl, dass ich ein bissel zu doof für das spiel bin. ich versteh diese ganze "sturz" sache nicht so ganz :( irgendwie bin ich mit riku schon in dem walbauch (pinocchio) aber mit sora erst in traverse town! und das wegen diesem komischen sturz. muss ich das spiel jetzt doppelt spielen oder wie?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:59 von kokiri0504

2 Antworten

Oke.. Das is mal ne Entfernung :D In Traverse Town sollte aber Sturz nich so schlimm sein...du kriegst soviel ich weiss keine statusveränderungen von Gegnern dort. Oder kommst beim Boss nicht weiter ? Jedenfalls benutz Wecker die drehen die Sturzanzeige zurück und wenn du dann doch zu riku wechselst mach gleich selber nen Sturz um wieder mit Sora zuspielen damit er aufholt. Glaub mir es ist interessanter mit beiden gleichzeitig eine Welt zu spielen ;)

MfG,
FaCe

Antwort #1, 14. April 2013 um 08:09 von FaCePuNsH

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Der Sinn des Sturzes ist eigentlich dass du die Welten mit beiden gleichzeitig beendest. Die Story einer Welt, oder besser gesagt des ganzen Spieles, kann nur verstanden werden wenn du mit beiden ca. gleichzeitig spielst o.o Hör am besten auf mit Riku weiterzuspielen, das bringt dir absolut gar nichts, denn in der letzten Welt kommst du an nen Punkt an dem du zuerst mit Sora das Spiel beenden musst bevor du mit Riku weiterspielen kannst. Und naja, das Spiel ist nicht grade Bug-Frei

Du kannst den Sturz selber auslösen, du bleibst mit Riku in irgendeiner Welt die du schon fertig hast, damit du nicht ausversehen in der Story weiterspielst und sammelst dort ein paar Sturzpunkte indem du Gegner besiegst (Damit du für Sora die Sturz Boni kriegst) dann wartest du bis du Stürzt, oder löst den Sturz ganz einfach selber aus ... Denn ich würde dir allen ernstes davon abraten nur mit Riku weiterzuspielen... Auch wenn es einem so vorkommt, das ist nicht wie in BbS wo man 3 Charaktere zur Auswahl hat und deren Stories sich hier und da überschneiden, KH3D hat eine Story die man mit 2 Charakteren aus 2 verschiedenen Blickwinkeln spielt... Deshalb brauch man auch nur einen Speicherplatz (falls du BbS gespielt hast weißt du was ich mein ;o )

Antwort #2, 24. April 2013 um 16:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)