Götterkarten (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie bekommt man die Götterkarten oder dem Drachenmeister(5000Atk) oder gibt es diese überhaupt nicht im spiel und... was sind so die stärksten Karten in diesem Spiel und wie kann man diese bekommen(schmelzen oder andere Methode) ?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:59 von Mickey2511

4 Antworten

Ich hab das Spiel ne Zeit lang sehr genossen.
Aus Erfahrung würde ich sagen Ritualmonster währen deutlich die Stärksten, aber du kennst ja sicherlich den Pumpkin-Effekt, falls man den ordentlich auszögert ist der in einem Duel nahezu unschlagbar.

Antwort #1, 26. April 2013 um 21:51 von WrongTurnKid

Ja, kenne ich aber wollte eben noch Wissen ob zb. Blauer Metheordrache der stärkste beim Fusionieren ist oder vergleichbares bzw. die stärkste(n) Karte(n)
mit Grundwert und ohne Erhöhung von Effekten,
weil habe mehrmals gelesen das man die Göttterkarten bekommen kann, (ohne Cheatmodul) und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Aussagen richtig sind oder nicht und ob es diese Karten überhaupt gibt =)

Antwort #2, 27. April 2013 um 00:09 von Mickey2511

und ich will wissen wie es mit denn götter aussieht

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 01:23 von yubel-slifer

Oder mal anders gefragt:
Was sind die besten Karten von:
Monster mit/ohne Effekt, Ritual, Zauberkarte und Fallen ?

Danke im Vorraus =D

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 08:47 von Mickey2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)