level bug ? (Far Cry 3)

hi, ich bin in fc3 gerade level 56, hab im coop soviel xp gesammelt das ich EIGENTLICH level 57 geworden wäre (es kam auch die meldung die bei stufenaufstieg immer kommt), toll ich hab das kapitel abgeschlossen und da stand dann 1. flammenwerfer wurde freigeschaltet obwohl ich den schon hab und 2. die grösste frechheit da stand bei meinen stufenaufstieg level 55 und die xp leiste ist dabei auf 56 gestiegen (es wurden quasi die levelzahlen eins nach unten verschoben) es kam die meldung das ich die neue schlussaktion "bitte nicht köpfen" freigeschaltet hab, nun ist sie immernoch gesperrt, meine frage ist ob ihr das auch schon hattet ? gruß von F4B1497

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:59 von F4b14N

1 Antwort

Jap mehrere Male, wollte unbedingt die Z93 freischalten (Lv 62) und war 58 bis 62 kam das immer mal wieder vor. Wenn die XP gestoppt hatten, bin ich einfach ins Hauptmenü gegangen und von dort aus nochmal in den Multiplayer (Coop) und dann gings meistens wieder.
MfG

Antwort #1, 14. April 2013 um 19:30 von Dareios12

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)