Internet (Uncharted 3)

Sry dass ich die Frage hier stelle aber ich weiß nicht wo sonst
Ich habe meine PS3 seit ungefähr 1 Jahr mit W-LAN Internet verbunden und mein Problem ist, dass ich jede stunde von PSN abgemeldet werde mittem im spiel kommt dieses schlechteb internet zeichen und ne minute später werde ich gekickt danach kann ich mich aber wieder problemfrei anmelden und dann wieder genau das gleiche, und vor 3 Monaten bis letzte Woche ging alles optimal, perfekte verbindung, keine probleme, aber es kommt bei mir immer eine Zeit in der ich IMMER gekickt werde. ich kann kein spiel zuende zocken ohne gekickt zu werden, an das W-Lan kann es doch eigentlich nicht liegen wenn es doch über einen Zeitraum von ungefähr 3 Monaten funktioniert dann wieder für 2 Wochen nicht und dann wieder für 3 Monate usw.
An der Playsie oder am Spiel kanns auch nicht liegen weil ich es bei meinem Bruder in seinem Zimmer probiert habe da geht es auch optimal...Verzweifle echt, wäre nett wenn eine hilfreiche antwort kommen würde

Frage gestellt am 13. April 2013 um 17:52 von GeRmAn_FaMaS

6 Antworten

ich kenn das bei mir ist das immer wenn der Nachbar da ist für eine Woche dann funktioniert noch nicht mal das Radio, aber eine Lösung kenn ich nicht. hast es denn schon mal mit LAN versucht

Antwort #1, 13. April 2013 um 19:21 von mitschi94

genau so ist dass auch bei mir! immer wenn mein freund kommt! KP warum aber immer wenn er mein zimmer betritt geht garnix mehr O.o

Antwort #2, 13. April 2013 um 19:31 von GeRmAn_FaMaS

und nein mit lan habe ich noch nicht versucht

Antwort #3, 13. April 2013 um 19:32 von GeRmAn_FaMaS

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
denn Versuch mal manchmal hilft das

Antwort #4, 14. April 2013 um 09:40 von mitschi94

Das liegt unter anderem daran, dass gewisse Geräte die selbe Signalfrequenz wie das vom WLAN der meisten standardmäßigen Router verwenden.
Gutes Beispiel dafür sind Wireless Geräte, welche kein Bluetooth verwenden.
Besitzt bzw. verwendest du solche Gerätschaften zur selben Zeit (Headsets, Tastaturen, Mäuse, etc.)?
Könnte allerdings auch an deiner Leitungsstärke liegen.
Welche Bandbreite besitzt du, bzw wie viel Up- und Download kommen bei dir an?
Kann gut sein, dass am letzten Verteilerpunkt weitere Anschlüsse für für andere Leute dazu kamen, so dass die gesamte Bandbreite eines jeden Anschlusses am Verteiler, reduziert wurde.

Antwort #5, 16. April 2013 um 19:34 von BlackBudi

danke für die antwort blackbudi :))

Antwort #6, 17. April 2013 um 20:26 von GeRmAn_FaMaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)