Sith besiegen (SWTOR)

bei der einer Mission muss man Darth Angral besiegen
Welches Level sollte man da haben?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 17:57 von maxi268

9 Antworten

Bitte, Bitte lern das Spiel kennen! Drücke doch einfach mal " L " und du siehst dein Logbuch! Da wird dir weitergeholfen :(

Antwort #1, 13. April 2013 um 21:21 von marcc

scheinst wohl sehr aktiv im Forum zu sein Marcc,



Zur Frage kann ich Marcc voll und ganz nachvollziehen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 21:57 von DarthJoscha

Man muss doch die Menschen mal darauf hinweisen, dass man erst einmal selber etwas versuchen soll beziehungsweise nachschauen sollte! Auch wenn viele dies nicht mögen, vertrete ich meine Meinung voll und ganz.
-
Erst suchen, dann Fragen! ( und richtig Suchen, nicht nach einer Minute aufgeben)
-

Soviel dazu.

( Ja es ist fast zwei Uhr morgens, habe nichts besseres zu tun :p)

Antwort #3, 14. April 2013 um 01:53 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
und, wie wäre es mal mit ne Antwort auf seine Frage anstatt zu klugscheißern und ihn in ein scheiß forum zu schicken.

@maxi:ich war level 33 Hüter(DD) und hatte Kira dabei brauchte aber 3 versuche für ihn.PS:unterbrechung ist das zauberwort so hat hat es meine Freundin beim ersten versuch geschaft.

Antwort #4, 14. April 2013 um 02:05 von Dark_SSJ2

soll Ich etwa weglaufen

Antwort #5, 14. April 2013 um 10:00 von maxi268

Dark_SSJ2,

deine Aussage habe ich nicht wirklich verstanden. Ich habe eine Antwort auf seine Frage gegeben und ich habe ihn nicht zu einem anderen Forum geschickt. Ich habe lediglich gesagt, dass er das Logbuch öffnen soll um zu sehen welches Level er benötigt.

Korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.

Antwort #6, 14. April 2013 um 14:42 von marcc

Nein Ich meine wie soll Ich unterbrechen

Antwort #7, 14. April 2013 um 20:53 von maxi268

Wenn du deine Klasse kennen lernst, oder einfach mal guckst ob du diese Fähigkeit schon hast. Drücke " P " um deine Fähigkeiten und Angriffe zu sehen.

Antwort #8, 14. April 2013 um 21:16 von marcc

ach die Fähigkeit heißt unterbrechen

Antwort #9, 14. April 2013 um 21:33 von maxi268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)