Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Hey,
Ich habe gerade den Kushala Daora gemacht und ihn erst nach dem zweiten versuch geschafft. Er war ziemlich schwer meine items waren nach 10 min immer leer . Kann mir einer ein gutes equip und ne gute taktik für ihn sagen?
Und kann mir vielleicht noch einer sagen wie ich am schnellste Blitzkäfer farmen könnte?

Mein Equip zurzeit ist die volle Blango rüstung und Eifriges Hackebeil

MFG Ryan

Frage gestellt am 13. April 2013 um 18:18 von RyaNx2K

7 Antworten

Waffe ist ok rüssi geht auch im mom.

Naja du sollst nicht in seine Windaura rennen.

Blende ihn (Blitzbomben) dann ist die Aura weg und schlag ihm immer auf den Kopf hat er keine Hörner mehr hat er auch keine Windaura das gleiche gillt wenn er vergiftet ist.

Einfach Ausweichen wenn er angerannt kommt.

wenn er fliegt gehste unter ihn hau ihm auf die Füße + Schweif damit er runter fällt.

Antwort #1, 13. April 2013 um 18:21 von DBZHunter91

Erstmal danke für die schnelle antwort.
Diese Taktik habe benutzt und habe trotzdem 2 versuche gebraucht .Kann ich mir nicht schon irgentwie ein Langschwert mit Drachen stärke machen oder überhaupt eine Waffe mit Drachenstärke?Ist er vielleicht mit der armbrust leichter?

Antwort #2, 13. April 2013 um 18:29 von RyaNx2K

Das mit den versuchen ist so eine Sache Drachenälteste sind ziemlich stark da braucht man mehrere Runden das ist eben so.

Außnahmen: Lao Shan Lung

35 min Kampf er Haut ab bist du stark genug tötest du ihn irgendwann.

Fatalis: 3-4 Runden wenn man sich reinhängt.

Wie du wahrscheinlich gemerkt hast bleibt der Schaden den die Drachenältesten erleiden und sie hauen wenn sie genug abbekommen nach 25 min ab.

drachenwaffen kann man sich mit den steienn aus der Pokkefarm machen aber die leichtere Variante und effektivere für den Anfang sind die Lao shan Lung waffen mit Dracheneigenschaft.

Antwort #3, 13. April 2013 um 18:33 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hmm Lao shan Lung kann ich ja nocht nicht machen bin erst bei der Queststufe 4 und die Steine hab ich auch noch nicht frei wenn du die aus der Höhle da meinst.Noch eine Frage wie lange hält das mit der Hp also wenn ich ihn einmal mache ihn anschwäche und dann wieder 3 mal sterbe gibt es da ne Begrenzung das er z.B. nach 3 versuchen wieder Resetet wird also wieder Full Hp hat?

Antwort #4, 13. April 2013 um 18:39 von RyaNx2K

Also wenn du die Normalen meinst Kushala und so läuft das wie folgt:

Du kämpfst gegn sie bis zur 25 min wenn sie genug schaden haben flüchten sie haben sie zu wenig hauen sie erst ab wenn du sie weiterschwäst.

Stirbst du ist es vorbei und sie sind wie vor dem Kampf (bzw. wie vor dieser Runde)

Bei dem Lao Shan lung gillt:

Er hat eine riesige Menge HP und man muss ihn in 5 Gebieten Schwächen (er ist so groß wie ein Berg und lauft auf allen vieren) kommt er auf Nummerv 5 an am Fort musste ihn dort soweit schwächen das er unter seiner HP Grenze ist zum Sieg.

DSazu hast du Drachenbomben einen Drachentöter am Tor und Balisten (Riesenspeere mit einer extra vormontierten Armbrusteinrichtung.

Hast du ihn verjagt und machst ihn nochmal hat er all sein Leben.

Du musst ihn in 30-35 minverjagen oder Töten (Also in einem Durschgang)

Antwort #5, 13. April 2013 um 18:51 von DBZHunter91

Ok danke dir.

Antwort #6, 13. April 2013 um 18:55 von RyaNx2K

PS: Den Drachenältesten Kirin (Pferd mit Einhorn) muss amn auch in einer Runde schaffen da er nicht flüchtet.

Bitte =).

Antwort #7, 13. April 2013 um 18:56 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)