Welcher Controller ist der beste? (Super Smash Bros Brawl)

Guten Tag ne Frage:
ich kriege die wii am Donerstag aber ich hab schon Brawl möchte gern
wissen welche Controller am besten für ein Neuling ist.
Habe auch ein gamecube Crontroller.
Danke für Antworten schon mal

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:12 von denizewe

5 Antworten

Nimm am Besten den Nunchuck und die Fernbedienung und versuche dich schnell daran zu gewöhnen.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

Ich spiele immer mit dem Gamecube Controller, weil ich habe Melee auch schon gespielt und kenne so schon die meisten Tastenkombinationen.
Aber am besten ist, wenn du probierst was für dich am einfachsten ist.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

ich würd Wii-FB und Nunchuck nehmen probier aber auch den GC-Controller

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:36 von Brawl-Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kommt drauf an am einfachsten is eigentlich der gc controller
aber mit nem bischen feinmotorik kannn man auch gut die wii fernbedienung quer nehm

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:15 von Oblivionnoob

Ich würde FB und Nunchuk empfehlen, da das ja die Wii-Controller sind und in den meisten Spielen vorkommen. Daher ist es blöd, wenn du mal nich Brawl spielst musste dich immer auf FB-Nunchuk neu umstellen.

VG: ALB!

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)