Wie schwer ist der Schwierigskeitgrad, sehr schwer? (One Piece - Pirate Warriors 2)

ja wollt ma wissen wie schwer das game eigentlich auf sehr schwer ist.Vorallem die jeweiligen endgegner eines levels aber auch die normalen gegner.Ist das denn immer noch so das die mit einen schlag die Vöglein zwitschern hören^^

Bitte ausführliche Antworten.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:11 von Monkey_D_Ruffy2000

7 Antworten

Es ist (zumindest für mich) ganz schön schwierig.
Die Leute (vorallem Chefs und Endgegner) machen brutal viel Schaden und schwer zu besiegen sind sie auch, da sie sehr viel wegstecken können...
Ich hab's auf ganz schwer bis jetzt nur bis Level 16, oder so, geschafft, höher war's mir zu schwer...
Ich denke es ist sicher machbar, aber einfach sicher nicht. ^^

Antwort #1, 13. April 2013 um 19:18 von _Raffy_

kommt darauf an, wie Raffy sagt machen die Bosse und zwischen "Bosse" schon viel Dmg, die kleinen Leute haben "unrealistisch" wenn man das sagen darf, viel life. Da selbst ein Kizaru auf ein No Name Gegner dann 5-8 Attacken machen muss. Ansonsten empfinde ich es so das man mit Logia-Nutzer es trotzdem einfacher hat. Ausnahme Marco (der nicht immer trifft) und Mihawk.

Antwort #2, 13. April 2013 um 21:41 von Aokiji-Ice

Ok danke für die Antworten.

Antwort #3, 14. April 2013 um 00:11 von Monkey_D_Ruffy2000

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
er ist sehr schwer^^

Antwort #4, 14. April 2013 um 12:35 von jetthehawk

hey cool wollte die frage auch gerade stellen aber die ist ja schon hier und ich freue mich schon darauf ich glaube ich fang das spiel von anfang an auf sehr schwer an

Antwort #5, 14. April 2013 um 12:38 von Syroo

ich hab 4 - 5 Tage á 14h gezockt das ich kein bock mehr gerade habe xD

Antwort #6, 14. April 2013 um 18:49 von Aokiji-Ice

Man muss es erst durchspielen damit man very Hard hat. Mit Level 1 kannste das gar net schaffen.

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 14:59 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)