Mii ? (Mario Kart)

ich hatte mal ein Mii gehabt und wollte Online spielen.Ging nicht.Deswegen habe ich die wii neu instaliert und alle daten wurden gelöscht.Jetzt weiß ich nicht mehr wo man ihn griegt.Aber zum Glück kann ich Online spielen.


Kann mir jemand sagen wo ich ein Mii kriege!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:36 von ObamaxD

5 Antworten

Du kannst im Mii Kanal welche machen

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:33 von Superchamp

nein,im elchen CUP kann man sie freischalten und dan mit ihnen Fahren.

Antwort #2, 14. April 2013 um 12:45 von ObamaxD

Ich glaube ab den 100ccm Special Cup kannst du die Miis bekommen.

Antwort #3, 14. April 2013 um 13:10 von Superchamp

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
"Der Mii-Anzug 'A' wird nach einem Sieg im 100 ccm Spezial-Cup oder nach dem Fahren von 1650 Rennen freigeschaltet."

"Der Mii-Anzug 'B' wird nach dem Freifahren von allen 32 Experten-Geistern oder nach dem Fahren von 5100 Rennen oder nach 5000 Siege gegen WFC-Geister freigeschaltet."

Siehe: http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html / http://wiimm.de/wii/mkw/driver/ref/19.html

Antwort #4, 15. April 2013 um 06:46 von MadMac

cool danke für die tipps

Antwort #5, 23. April 2013 um 20:27 von ObamaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)