Erste Schritte (Far Cry 3)

Ich kaufe mir jetzt Far Cry 3 und wollte euch mal fragen was ich alles machen muss, bevor ich es spielen kann.
Ich habe nämlich einen neuen Laptop und habe noch nie auf ihm gezockn (vorher nur Konsole).
Muss ich etwas instalieren oder aktualisieren usw.?
Oder einfach Spiel einlegen und loslegen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:47 von Osterhase007

2 Antworten

HAUPTSÄCHLICH IMMER ERST die Systemanforderungen des Spiels anschauen, ist dein System unter den Mindestanforderungen des Spiels, wirds nix mit Zocken!

Dazu einfach immer Windows Up-to-Date halten, Garfikkartentreiber, Soundkartentreiber und Mainboardtreiber aktualisieren, wenn nicht schon durchs Windows Update geschehen. Du spielst nicht an einer Konsole, daher MUSS das sein!

Viele Spiele wie Far Cry 3 benötigen Patches(Updates/Fehlerbehebungen)
Far Cry 3 also gleich nach der Installation auf die neuste Version bringen(Patch version 1.05)!

Du musst regelmäßig die Festplatte defragmentieren! Das Programm hier läuft am schnellsten(für mich)http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_232954...

Regelmäßig die Festplatte von "Datenmüll" bereinigen. Dazu http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....

Wenn du Spiele oder andere Programme Deinstallieren willst, solltest du ein Programm nutzen das größenteils alles runterschmeißt http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_2...

Ich denke das war Informativ genug...

Antwort #1, 15. April 2013 um 19:40 von Ingepunk

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
...Oder den iobit Uninstaller der ist auch sehr gut

Antwort #2, 16. April 2013 um 18:51 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)