Ich verzweifele! (Kingdom Hearts)

Ich habe gerade Agrabah durch und muss jetzt zu Monstro (dem Wal)...
Das Problem ist, dass ich weder nach Atlantica noch nach Halloween Town kann (ich kann den Anflug auf diese Welten nicht starten). Ich glaube, mir fehlt noch ein Navi-Gumini (habe nämlich nur eins). Das vom Panzerrüstor habe ich schon. Ich habe das Event mit Riku in Traverse gemacht und die Schlüssellöcher in Traverse, Wonder Land, Dschungel und Agrabah gefunden und verschlossen... Ich habe keinen Plan, was ich noch tun soll und bitte um eure Hilfe.
Danke schon mal im Voraus,
Zeldafan9

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:55 von Zeldafan9

3 Antworten

Hat sich erledigt...

Antwort #1, 14. April 2013 um 02:10 von Zeldafan9

wie hast du das gemacht hänge nämlich genau da auch

Antwort #2, 08. September 2013 um 12:45 von oOsaniOo

Das war soooo blöd!
Du musst in Agrabah landen und dann wieder auf die Karte wechseln... Dann bist du mit dem Schiff ja in Agrabah. Von da aus kannst du dann Normal nach Atlantica oder Halloween Town fliegen. Du muss wie gesagt einfach nur in Agrabah landen und wieder auf die Karte wechseln.
Ich habe mir einen Facepalm für diese Glanzleistung gegeben, den ich nicht so schnell wieder vergessen werde... :-/

Antwort #3, 21. September 2013 um 16:17 von Zeldafan9

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)