Ernte 30 Tulpenkästen (Schlumpfdorf)

Ich soll 30 Tulpenkästen anbauen. Selbst wenn ich Felder einlager, fehlen mir Schlümpfe. Was muss ich machen? Welche Kästen brauche ich für die Tulpen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:15 von Simbre

6 Antworten

Hallo
du musst die Felder löschen, sonst geht das nicht.
Kannst ja nachher wieder deine Blumenkästen löschen, wenn du
die Felder wieder haben willst.
Es waren bei mir die blauen Tulpen, die du anpflanzen musst.
Schau bei Feld und wähle dann Blumentopf aus für 200.
Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt.

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:36 von Ise10

Ja ich glaube es war die blaue Tulpe. Icj hsbe es so gemacht, Habe ein paar Tulpen angebaut, aber gleich wieder gelöscht bis ich 30 hatte. Das hat funktioniert.

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:42 von schnurzel4

Ja ich glaube es war die blaue Tulpe. Icj hsbe es so gemacht, Habe ein paar Tulpen angebaut, aber gleich wieder gelöscht bis ich 30 hatte. Das hat funktioniert.

Antwort #3, 13. April 2013 um 21:36 von schnurzel4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, werde ich gleich mal testen!

Antwort #4, 13. April 2013 um 21:46 von Simbre

Melde doch mal, ob es funktioniert hat.
.

Antwort #5, 13. April 2013 um 22:16 von schnurzel4

Hat funktioniert! Vielen Dank noch mal!

Antwort #6, 13. April 2013 um 23:50 von Simbre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)