Neues Problem Enklave Radio (Fallout 3)

Hey liebe Fangemeinde,

schon das nächste Problem :D

hab beim durchwandern des Ödlandes ja immer gern Radio gehört, am liebsten das der Enklave unter Präsident Eden.
Jetzt seit einiger Zeit empfange ich den Sender nicht mehr, auch unter den Radio Signalen ist er nicht mehr, nur die anderen Sender also Galaxy News Radio, Volksrepublik Amerika Radio und dann noch die von Zeta, kein Enklave Radio

Der Grund ist klar die Zentrale von diesem Sender Raven Rock hab ich ja hochgejagt, im Nachhinein eine schlechte Entscheidung

meine Frage ist also, kann ich den Sender irgendwie wieder ins Spiel bringen? will nämlich wenns geht nicht einen älteren save laden, da die zu weit zurückliegen, mir wäre jedes mittel recht, consolen commands, mods, etc. auch wenn raven rock dann wieder existiert, mir egal hauptsache ich kann Enklave Radio wieder empfangen

danke schonmal :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:18 von Orso55

2 Antworten

Also das Enklaven Radio hört so oder so auf nachdem du den Aufbereiter aktiviert hast egal ob du es gesprengt hast oder nicht. Ich wusste au nichts von einem Cheat oder ähnlichem. Bei Mods kenne ich mich net direkt aus aber schau mal bei Fallout Nexus vorbei wenn es so was gibt findest du ihn dort.

Antwort #1, 14. April 2013 um 21:41 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oh also sind die stunden des enklave radios letztendlich gezählt egal was man macht das wusste ich noch nicht, aber da ich eh den "Free play after MQ" drin hab also nach dem storyende weiterspielen kann wäre das schon recht praktisch mehr als nur das Galaxy News Radio zum hören zu haben oder das von Agatha wo eh nur mist kommt^^ auf FalloutNexus hab ich schon vergeblich gesucht, es gibt zwar integrierbare sender jedoch alle auf englisch und auch nichts von der Enklave und deren aussprache ist auch nicht immer so der hit...

wäre echt super wenns noch ne andre möglichkeit gäbe :)

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:55 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)