Episode 11 (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute,

hab da ma so paar Fragen zu Episode 11 ^^

1. Ist es wichtig, welches Level bzw. welche Münzkombos Sanji und Zorro haben oder sind nur die von Ruffy wichtig ?

2. Wie bekomm ich Lucci am schnellsten down ? Also welche Münzkombos könnt ihr mir empfehlen ?

3. Hättet ihr noch eine andere Alternative wie man Münzen bekommen kann ? Brauche nur noch das New World Zeichen von Zorro.

Vielen Dank schonma :D

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:24 von IlGrecoIl

8 Antworten

1.ka bei mir hatts noch nie gestürt

2.Lucci geht eh schnell einfach draufhauen

3.Ja Ace sein log ur viele gegner besiegen dann bekommt man auch viele Münzen

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das Problem bei Lucci ist halt, dass er mir viel DMG reinhaut, wenn er mich mal trifft und ich ihm nicht soviel reinhaue ^^

Deshalb wollte ich fragen, ob irgendjemand Erfahrung hat, wie es einfach und schnell geht; also ob vielleicht jemand Münzkombos weiß, die hilfreich sind.

Antwort #2, 13. April 2013 um 22:56 von IlGrecoIl

Mach gaer 2 und gib ihn jet bazooka dann schlagen und wieder jet bazooka bis er bedeubt ist wenn das nicht klappt dann stufe leicht oder normal oder training

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:20 von albtraum7ruffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke für die ganzen Tipps, aber mir geht es mehr um die Münzkombos, welche doch eine entscheidene Rolle spielen.

Lügen haben ihren Nutzen ist ja klar.

Welche 2 Kombinationen könnte man noch benutzen ?

Antwort #4, 13. April 2013 um 23:28 von IlGrecoIl

Die drei hübschen frauen dr. Kuhlea nami und robin oder vivi und die strohut piraten drei aus der strohutbande

Antwort #5, 14. April 2013 um 00:29 von albtraum7ruffy

Nein kombiniere Boa,Robin und Nami

Antwort #6, 14. April 2013 um 09:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ok mach das

Antwort #7, 14. April 2013 um 09:03 von albtraum7ruffy

wenn du mehr leben brauchst dann nimm die münzkombie Vivi wapol und weltregierung damit bekommst du bei jedem 10 gegner den du platt machst leben oder sp die du nur noch aufsammeln musst und heilende gegenstände werden erhöht z.b diese kugeln die normaler weiße +1000 leben geben sind dann +3000

Antwort #8, 14. April 2013 um 17:59 von Syroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)