nach der hauptgeschichte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

was gibts danach noch was besonderes oder?
was spezieles?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:27 von ramioglou

17 Antworten

- Spezial-Missionen.
- Aufträge.
- Freundeschaftsbindungen stärken.

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:30 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Fragment mit Saske

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Unnötige Frage!

Antwort #3, 13. April 2013 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nein, Sir, unnötige Antwort ^^

Antwort #4, 13. April 2013 um 21:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Rivale lass ihn doch

Antwort #5, 13. April 2013 um 22:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sherlock Kaito respekt das du bei dieser Sache noch so cool bleiben kannst bei solchen Fragen würde ich gern die jenige Person gegen die Wand schmeißen.


PS:Ich bin nicht über 20 Jahre :D das du mich Sir nennen musst!




Locker Easy!

Antwort #6, 14. April 2013 um 00:15 von gelöschter User

Das liegt daran das sherlock-sama reifer ist ist als die anderen user auf dieser seite :D !

P.S zu deiner frage, es gibt auch noch eine hack´n slash Missionen und sone komische froschstein geschichte.

P.P.S Sherlock-sama wieso nennt sie dich Rivale ^^ ?

Antwort #7, 14. April 2013 um 14:27 von NewStardustFlash

Weil ich Detektiv kid die beste Detektivin der Welt bin und er versucht mich von meinem Trohn zu stürzen. Erklärung genug NewStardustFlash

Antwort #8, 14. April 2013 um 15:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hahaha wie naiv. Die Intelligenz von Sherlock-Sama steigt ins unermessliche, da hat ein kleines mädchen wie du überhaupt keine chance mitzuhalten. Sein können in schlussfolgerungen und sein denken sind ein unglaublicher prozess, der fast wie eine gabe erscheint.

Du kannst ihn zwar Rivale nennen, dabei kann er dich mit allem recht schüler nennen. (nicht böse gemeint ^^)

Antwort #9, 14. April 2013 um 17:08 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

3. Person aber auch akzeptabel. Wie so ein dummer Agresivling in alten Filmen. ^^

Antwort #10, 14. April 2013 um 17:09 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Das erste mal das ich dich arrogant erlebe :O
Naja, trotzdem hast du Recht shErlock-sama.

P.S. Wieso den die 3. Person XD ?

Antwort #11, 14. April 2013 um 17:13 von NewStardustFlash

Ich finds lustig :)

Antwort #12, 14. April 2013 um 17:17 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Er hat nicht recht ich bin einfach die Schülerin von Sherlock Holmes. niemand is schlauer als ich. Ich kombiniere meisterhaft in jedem Fall,kein Fall ist mir zu schwer,keiner zu schade,Menschen kommen zu mir wenn nichts nutze wie Sherlock sama (nicht böse gemeint) einfach zu unfehig sind die leichtesten Fälle zu lösen.Jeder Fall ist für mich wie ein Puzzel man muss einfach die verstreuten teile miteinander richtig verbinden und an die richtige stelle tun. Aber ich werde Sherlock kid nicht nievoulos meinen Schüler nenen wie er es mit mir gemacht hat.


Kein Fall is zu schwer für mich mit meiner Gabe zu Kombinieren,keiner is ein besserer Detektiv als ich und ich z.b. habe im gegensatz zu Sherlock kid keinen Arschkricher der sagt er hat recht ich brauche sowwas nicht.

Denn ich bin Detektiv kid die Schülerin von Sherlock Holmes dem Meister persönlich.

Antwort #13, 14. April 2013 um 17:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und ja Sherlock hat recht is lustig in der 3ten Person zu reden

Antwort #14, 14. April 2013 um 17:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1.Arschkricher ist dieser NewStardustFlash
2.Nein habe ich nicht
3.Nein tut sie
4.Vielicht bist du schlauer und Älter aber besser als ich im Detektiv sein bist du nicht. xD da musst du noch viel lernen

Antwort #15, 14. April 2013 um 17:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich habe jedes Buch indem der Name "Sherlock Holmes" steht gelesen. Glaub mir ich bin besser ^^

Antwort #16, 14. April 2013 um 17:57 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich habe auch alle Bücher wo Sherlock Holmes steht gelessen und mir die Fernsehserie angeschaut und die Comics gelesen und das Zusatzmaterial

Und von Aghate Cristi habe ich auch ales gelesen die alte hat was auf Kasten

Antwort #17, 14. April 2013 um 18:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)