Wer kann mir helfen? (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaffe den Home-Run Wettbewerb nicht...
Kann mir jemand eine gute Methode nennen wie man es am besten schafft?
Ich finde es ehrlich gesagt schwer...
Die spieletipps Tricks haben mir auch nicht geholfen. =(
Wer mir eine Beschreibung geben kann, würde mir sehr helfen.
Thanks for help!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:55 von Cubone-Fan

19 Antworten

Du musst dem Sandsack viel Schaden machen und ich habe eine Methode:
1.Spiel zu zweit
2.Nehmt entweder beide Ness, Beide Lucas oder einer Ness und der andere Lucas
3.Einer von euch springt rechts neben den Sandsack und der andere nimmt den Baseballschläger
4.Macht beide den Joy stick vom Nunchuck leicht nach unten und A und macht die ganze Zeit lang die unten A Attacke
5.Wenn ihr meint der Sandsack hat genug Schaden dann muss der rechte da weg und dann musst du den Sandsack nur noch mit dem Baseballschläger schlagen
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 14. April 2013 um 09:40 von peterboyy

Das Problem bei mir ist das ich niemanden habe... Also einen zweiten Spieler... Aber ich werde meinen Bruder schon noch dazu bringen mir zu helfen... vielen lieben Dank für die Beschreibung!

Antwort #2, 14. April 2013 um 10:31 von Cubone-Fan

Ich sage es dir wie man es auch in 1 Player schafft also nur du allein über 600 meter. Das ist im Prinzip ganz leicht. Also du startest es mit Fox am besten. Schon ganz am Anfang rennst du schnell nach links und holst dir den Baseball-Schläger und wirfst ihn auf den Sack. Dann rennst du wieder zu den Baseball-Schläger und wirfst ihn wieder gegen den Sack. dann müsste er wieder vor dir sein der Baseball-Schläger und nun nimmst du ihn dir wieder und wirfst ihn nochmals auf den Sack. Du machst das so lange bis das Glas gebrochen ist (merkst du schon wann das ist). Wenn es gebrochen ist, rennst du schnell zum Sack (Der Sack müsste entweder recht oder links am Rand stehen/liegen). Und jetzt sage ich dir warum du Fox nehmen sollst. Weil Fox Fernkampf-Attacken hat, das heißt das du nochmal am Ende bis die Zeit vorüber ist ein paar mal drauf schießen kannst. Also wenn das Glas gebrochen nimmst du dir wieder schnell den Baseball-Schläger, rennst zum Sack und stellst dich vor ihn und schießt noch ein paar mal bis auf die letzte Sekunde, weil du dann mit dem Baseball-Schläger drauf haust. So kriegst du, wenn du richtig gute Arbeit geleistet hast und schnell warst, um die 600 meter. Und immer schön trainieren und nicht aufgeben!

Antwort #3, 14. April 2013 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Im Prinzip ist es gar nicht so schwer. Du musst beim Sandsack soviel Schaden wie möglich verursachen, bevor du ihn auf die Reise schickst. Versuche es am Anfang mit einem Charakter, der mit einer Attacke viel Schaden verursacht oder mit einem der viele Attacken in kurzer Zeit ausführen kann. Bleibe erstmal bei einem Charakter und probiere mehrere Attacken und ihre Wirkungen auf den Sandsack aus. Versuche dann eine Taktik zu entwickeln. Der Sandsack verhält sich immer gleich, falls du es schaffst bei mehreren Versuchen die gleichen Bewegungen und Attacken auszuführen, du kannst den Bewegungsablauf also auswendig lernen und dann weiter verbessern. Wechsle dann die Charaktere und versuche für jeden die dir bestmögliche Schlagweite.
Wichtig ist, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt und dich erstmal auf einen Charakter konzentrierst, anstatt sie ständig zu wechseln.
Du kannst den Baseballschläger auch als Wurfwaffe verwenden und den Abschlag mit einer Smash- oder Spezialattacke versuchen.
Versuche den Sandsack möglichst weit an die vordere Kante zu bringen und das Glas brechen zu lassen, ohne dass der Sandsack hinunterfällt. Der Abschlag sollte so spät wie möglich erfolgen.
Für den Anfang kannst du es mit Ganondorf versuchen. Mache ausschließlich seinen Hexerschlag und merke dir wo der Sandsack liegenbleibt, um beim nächsten Versuch genau dort schon die Attacke vorzubereiten.
Über 500m zu kommen ist gar nicht so schwierig.

Viel Glück!


http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/va...

Antwort #4, 15. April 2013 um 07:19 von MadMac

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich werde es versuchen und schaffen.
Ihr seid alle so hilfsbereit! Dankeschön!

Antwort #5, 15. April 2013 um 14:18 von Cubone-Fan

@MadMac nur so als Tipp für dein Video was du auf Youtube aufgeschnappt hast. Dafür hat derjenige der das auf Youtube reingestellt hat, ein besonderen Cheat benutzt. Das schaffst du nie im Leben mit 148% den Sack bis 1300 zu schlagen. Du musst den schon bis über 230% hochprozentieren um ihn über 1200 meter weit zu schlagen!

Antwort #6, 17. April 2013 um 12:10 von gelöschter User

Ich habe es mit Falco geschafft.
Mit Meta-Knight könnte ich´s auch schaffen, mit dem Mach-Tornado. Aber da muss ich mich ein üben. Danke für die ganzen Tipps! lg Maria

Antwort #7, 17. April 2013 um 15:29 von Cubone-Fan

Kein Ding und viel Glück für den Meilenstein "Schaffe mit allen Charakteren den Homerun-Wettkampf" oder "Schaffe insgesamt über 1500 meter im Homerun-Wettkampf" usw. :)

Antwort #8, 17. April 2013 um 20:59 von gelöschter User

Mit allen werde ich das bestimmt nicht machen. Manche Charaktere sind voll blöd... Die Meilensteine sind arg schwer...

Antwort #9, 17. April 2013 um 21:38 von Cubone-Fan

@_GedankenLeser_ Nur so als Tipp: Ich habe mir mehrere Videos auf Youtube angeschaut und dieses herausgesucht, weil es Taktiken für mehrere Charaktere gut veranschaulicht. Ganz unabhängig davon, ob dieser Spieler cheatet oder nicht, kann man sich seine Herangehensweise anschauen und sich möglicherweise etwas abgucken, um eigene Taktiken zu verbessern. Die gezeigten Bewegungen sind zudem noch recht anfängerfreundlich, was Cubone-Fan ebenfalls zugute kommen sollte.
Übrigens wird in dem Video nicht, wie von dir vermutet, gecheatet. Die Angaben sind in Fuß. Um bei deinem Bsp. zu bleiben: 1200 ft entsprechen ca. 366 m, was durchaus möglich ist. Zum Vergleich: In der UK-Version von Super Smash Bros. Brawl muss man, um die Shy Guy Trophäe zu erhalten mit allen Charakteren 30000 ft schlagen, in der deutschen Version nur 10000 m.
Den von dir beschriebenen Meilenstein "Schaffe insgesamt über 1500 meter im Homerun-Wettkampf" gibt es außerdem nicht.

@Cubone-Fan: Du musst nur alle Charaktere einsetzen. Die zurückgelegte Strecke ist dabei unrelevant.
Es gibt allerdings folgenden Meilenstein: "Schlage im Home Run-Wettkampf mit allen Charakteren insgesamt 15 000 m weit.". Dafür müsstest du mit allen Charakteren im Durchschnitt ca. 406 m erreichen.

Hier eine Liste aller freischaltbaren Elemente, einschließlich Meilensteine: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/va...

Antwort #10, 17. April 2013 um 23:00 von MadMac

Ihr seid so lieb! ^o^
Ja, ich bin ein Mädel das mit dem Homerun Wettbewerb nur mit manchen Charakteren schafft. Mit Meta-Knight klappt das auch super.
Ich werde es in Angriff nehmen.

Antwort #11, 18. April 2013 um 11:17 von Cubone-Fan

@MadMac nur so als Tipp^^
Ich lerne das Spiel nicht auswendig oder die Meilensteine, sondern ich will das Spiel zocken. Aber trotzdem sehr gut beschrieben.

@Cubone-Fan du bist ein Mädelll O_o?

LOL, lol, lol, lol, lol sag ich nur dazu :D

Antwort #12, 19. April 2013 um 08:13 von gelöschter User

Ja na klar bin ich ein Mädel! Und schlimm?
Hahahaha! Auch Mädels kämpfen gerne! Ich bin mit Games groß geworden.
Ich spiele auch so wie es mir gefällt.^^

Antwort #13, 19. April 2013 um 13:30 von Cubone-Fan

Das ist mir klar... Aber manche Charaktere können dämliche Attacken so dass der Sandsack schon durch einen Hieb wegfliegt.
Übrigens ist Meta-Knight bis der einzige mit dem ich das schon mehrmals geschafft habe.

Antwort #14, 19. April 2013 um 19:20 von Cubone-Fan

Ich hab leider kein Facebook. Bin nicht der Fan von sowas... Wir können uns doch auch per spieletipps schreiben.

Antwort #15, 20. April 2013 um 10:55 von Cubone-Fan

ich auch

Antwort #16, 20. April 2013 um 14:01 von Foxhound99

OMG?! O___O Ich... ich äh... weiß nicht... was ich sagen soll...
Ihr seid alle so komisch... Ist das normal bei euch?

Antwort #17, 20. April 2013 um 16:06 von Cubone-Fan

lass mich lass mich nie mehr los

Antwort #18, 20. April 2013 um 17:48 von Vincent69

*räusper*... ziemlich komische Sache hier... kleiner Tipp: Vertrau keinem im Internet, den du nicht persönlich kennst...

Antwort #19, 20. Juni 2013 um 15:59 von Gnarsty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)